Anwesenheitspflicht Physik Uni Köln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zunächst gibt es ab und an immer Pflichtveranstaltungen (diverse Übungsgruppen, Praktika) gehört aber eher zur seltenheit. Die Frage die ich mir eher Stellen würde, ist es sinnvoll Physik zu studieren wenn man sich nicht voll drauf konzentrieren kann. Studiere selber Physik im 5. Semester und habe zwar einen Nebenjob aber ich rate dir von Anfang an dabei zu bleiben und auch wenn es manchmal echt hart sein kann IMMER in die Vorlesungen zu gehen. Hinkst du einmal richtig hinterher wirds schwer wieder reinzukommen vor allem ab dem 3. Semester.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es mit dieser Einstellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi,

aufgrund einer Erkrankung waren das meine Schlimmsten 1,5 Jahre, mit seht viel Homework.

http://tinyurl.com/9lqnttx

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?