Anwesenheit von etwas verspüren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solch ein Gefühl haben sehr viele
Das sind Vllt licht Wesen bzw besser gesagt Wesen die schon sehr viel höher entwickelt sind

Manchmal wollen sie einem etwas mitteilen aber fühl dich "geehrt" das bedeutet schon was gutes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist eine nahestehende Person verstorben. Du hast im Gefühl, dass diese Person bei dir ist und auf dich achtet. Dabei ist nichts schlimmes, schließlich hast du ja geschildert, dass du in der letzten Zeit viel Glück hattest.

Liebe Grüße und lass dir davon keine Angst einjagen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GloryIdone
27.12.2015, 19:12

Der letzte Angehörige starb vor 7 Jahren, jedoch habe ich tatsächlich darüber nachgedacht/das Gefühl gehabt, dass es diese Personen sein könnten, da sie mir auch trotz meines relativ jungen Alters sehr Nahe standen.

Viele Dank für deine Hilfe :)

0

Es gibt Böse Geister und Natürlich auch gute. Könnte auch ein Anderes wesen sein muss nicht unbedingt ein Geist sein. Aber die tatsache das du nur die Präsenz spürst und sonst nix schlimmes passiert, macht auf mich eher den Anschein als hättest du ziemlich Glück. Schonmal was von Wächtergeistern, Schutzgeistern oder einfach nur Wächtern gehört? Das es dir was böses will schliesse ich sehr stark aus Da die Beschreibung ja passt. Diese Wesen oder Geister verhalten sich meist ruhig aber lassen dich schon wissen das sie da sind. Du hast deswegen glück: Betritt etwas Böses dein haus um dir zu Schaden muss es erst an dem Wächter vorbei (was sich als echt schwierig gestalten dürfte da ein wächter das was er schützt aufkeinenfall zu schaden lassen kommt). Warum du geschützt wirst Kann ich dir auch nicht sagen nur das du dir nicht gross sorgen machen brauchst.Glückspilz xD. 

MfG Darklin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wollen den Menschen auch oft helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?