Anwesenheit beim Facebook-Chat unsichtbar stellen, wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh auf die chatleiste und auf einstellungen, chat aktivieren/chat deaktivieren

Memo5 27.06.2013, 14:29

Dann kann ich aber nicht mehr chatten, oder?

0
Memo5 27.06.2013, 15:13
@bernhardsike

s.o. ;)

Man kann ihn auch ganz einfach kurz wieder einstellen, chatten, und wieder aus. Selten, dass mal etwas so einfach ist.

0

Im Chatfenster auf das Rädchen drücken und "Chat deaktivieren" wählen.

Habe mir das auf Facebook angesehen, der Chat geht dann wirklich nicht mehr, ist ja auch irgendwie logisch, wenn man ihn ausschaltet. ;)

Es hätte ja nur doch noch eine Funktion nur zum Ausschalten der Online-Anzeige geben können.

Aber da ich Nachrichten ja trotzdem bekomme, ist es okay so.

Danke für Eure Antworten.

Memo5 27.06.2013, 14:48

Man kann ihn auch ganz einfach kurz wieder einstellen, chatten, und wieder aus. Selten, dass mal etwas so einfach ist.

0

Bei den chateinstellungen (zahnrad)

Was möchtest Du wissen?