Anwendungsfehler was tun?

1 Antwort

Hast du irgendwelche Updates gemacht? Wenn ja versuche eine Systemwiederherstellung auf einen Tag an dem das Problem noch nicht bestand.

Muss ich die Meldung ernst nehmen?

Mein Computer zeigt mir seit gestern die Meldung an, dass er Trojaner gefunden hat. Dabei steht er noch eine Telefonnummer, die ich anrufen soll. Irgend so eine Stimme erzählt mir auch, dass es extrem wichtig ist, dass ich mich dann melde, weil sonst mein Computer gesperrt wird.
Allerdings kommt diese Meldung auch nur auf einer bestimmten Webseite. Ich habe die Meldung bis jetzt immer ignoriert und den Computer neu gestartet. Muss ich diese Meldung ernst nehmen?

...zur Frage

"HILFE" Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b).

Ich habe Windows8 Neu aufgesetzt.

Nun zu mein Problem, Ich spiele metin2, Wenn ich das spiel öffnen möchte kommt die

Anwendungsfehler: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b).

Ich habe alle updates gemacht etc. Und auch stundenlang gegoogelt und nichts gefunden. Ich hoffe ich finde hier hilfe.

MFG:

...zur Frage

Fehlermeldung bei Unreal Engine 4 (0xc0000005)?

Ich habe seit ein paar Monaten das Problem, dass mir diese Fehlermeldung hier angezeigt wird: "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000005). Klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen."

Wie kann ich das beheben?

Hab schon vieles ausprobiert. Das Update von Windows funktioniert bei mir nicht. Ich kann den PC auch nicht durch Drittanbieter dazu zwingen, das Update herunterzuladen. Wenn ihr es nicht wisst, könntet ihr mir dann vllt sagen, wer da behilflich sein könnte?

...zur Frage

Bei mir kommt auf Windows 10 immer wieder die Meldung Ihr AOL-Konto ist nicht aktuell.Wie kann man diese Meldung abstellen?

...zur Frage

Wie bekomme ich diese Meldung Sind sie ein Roboter weg?

diese Meldung kommt bei mir immer wenn ich irgend etwas Google... aber ich habe keine Ahnung wieso ? Ich habe das mehrfach ausgefüllt... 😶

...zur Frage

agent.exe-anwendungsfehler?

hallo. wenn ich irgendein programm öffne kommt immer nur die meldung: agent.exe anwendungsfehler die anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142). weis jemand was ich dagegen tun kann?

lg. freddy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?