Anwendungen öffnen sich nicht bei Android-Handy. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hat deine Mutter in letzter Zeit mal Apps updaten lassen? Einfach mal versuchen von der Sammlungsliste aller Apps (Menüpunkt meist in der Mitte von Bildschirm) alle Apps neu zum Startbildschirm hinzufügen.

falls ihr das schon probiert habt muss sie das Gerät wahrscheinlich neu starten. Sie kann sich bei den Einstellungen ihres Handys einen neuen Pin-Code für ihre Sim-Karte hinzufügen. Ist ja eigentlich bei allen Sony Ericsson Geräten gleich denke ich!

Hoffe ich konnte helfen 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interessanterweise hatte eine Nachbarin ein ähnliches Problem.

Ich fürchte,ohne kurzes Ausschalten des Smartphones wird ein Update-booting nicht funktionieren. 

Die Passwortsperre  sollte bei einem Samsung-endgerät abschaltbar sein bzw. kannst du sie generell via Rooterverbindung sprich WLAN umgehen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?