anwendung zu elmex gelee

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also nur einmal wenn du z.b. jede woche montag es benutzt dann nur einmal an diesen tag dann nochmal eine woche warten

Du tust einmal in der woche, am besten abends, nach dem du die zähne normal geputzt hast, etwas vom geele auf die zahnbürste. danach normal 3min putzen und aussspucken aber nciht spülen. Dann einfach schlafen oder was anderes

Korrekte Verwendung von Elmex-Gelèe?