Anwendung von Regaine zur förderung des bartwuchs?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als ich 18 war hatte ich auch noch fast keinen Bartwuchs,,, und jetzt (5 Jahre später) darf/muss ich mich fast jeden Tag rasieren um nicht wie der letzte Penner auszusehen.

Kommt noch und wenn nicht,,, bartlos zu sein kann auch seine Vorteile haben.

Aber dass dieses Produkt irgendetwas bringen wird bezweifle ich mal ganz stark! Zumal es ja auch REgaine heißt, Haare zurückzuholen die vorher mal da waren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thelostboy342
10.06.2016, 13:16

Das produkt ist ein geheimtipp da der haarwuchs gefördert wird auch im gesicht

Ich hätte gerne nen vollbart, sei froh :D

0

Nein, sind andere hormonelle/biologische Faktoren die den Bartwuchs auslösen als bei den Haaren, sonst könnte ja nach dieser Logik einer Frau mit Regain auch ein Bart wachsen.

Eher nicht. In diesem Artikel steht beispielsweise, dass Regaine nur bei erblich bedingtem Haarausfall hilft (http://www.haarwuchsmittel-blog.de/regaine-haarwuchsmittel-bei-erblich-bedingtem-haarverlust/)

Und deine Barthaare fallen ja nicht aus, sie sind von Grund auf nicht so massig vorhanden.

Ich dachte aber auch mal gehört zu haben, dass es mittlerweile richtige Barthaarwuchsmittel gibt, weil viel gerne diesen modisch angesagten Vollbart haben wollen. ;)

10.06.2016, 13:14

Richtig und regaine soll den stoff enthalten der das haarwachstum fördert

0
10.06.2016, 21:35

Es gibt auch einzelne flaschen die sind nicht so teuer... Meisten meiner älteren freunde haben so ab 21/22 n richtigen bart gekriegt und das dauert noch ewig ...

0

Ich denke, dass es genetisch ist und du wohlmöglich keinen starken Bartwuchs hast. Da macht auch das Produkt, was dazu noch teuer ist, nicht viel

10.06.2016, 13:17

? der bart mit 18 ist jawohl nicht entscheident ?
N kumpel von mir ist 21 und hat jz nen vollbart ... Ich will aber nicht warten

0

Was möchtest Du wissen?