Anwendung von Räucherstäbchen?

3 Antworten

Ich zünde meine Räucherstäbchen auch zu Hause in den Blumentöpfen an. Erstens, siehe SandraS, fällt die Asche in den Topf und zweitens und das ist wichtig, finde ich daß die meisten Räucherstäbchen für unsere kleinen Wohnungen zu intensiv sind. Also lösche ich sie meist nach wenigen Minuten indem ich sie einfach in die Erde drücke.

Ich nehme meine Räucherstäbchen immer mit auf Reisen, damit es da riecht wie zuhause... Und da kommen die einfach in den Blumentopf, so dass die Asche auf die Erde fällt. Da passiert auch nix, die Rauchen nur und brennen nicht. Dann anzünden und wenn sie brennen, auspusten und vor sich hin räuchern lassen.

Einen Behälter mit Sand oder Erde füllen und da das Räucherstäbchen reinstecken.

Sind Räucherstäbchen in bestimmtem Maße schädlich?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und liebe den Geruch von den Nag Champa Goloka Räucherstäbchen. (Die Indischen) Nun meine Frage: Wenn ich mir über den Tag verteilt 2-3 Räucherstäbchen anmache, ist das dann schädlich für mich? Ich bekomme von dem Räucherstäbchen keine Beschwerden an den Schleimhäuten und an den Augen. Der Ständer mit dem Räucherstäbchen steht ca. 2 Meter von mir entfernt.

...zur Frage

Asso Sportauspuff ohne ABE aber E- Nummer?

Hab mir ein Asso Sportauspuff super formula auf Ebay kleinanzeigen für meinen Peugeot 307 gekauft. In der Beschreibung stand mit ABE, doch es wurde keine ABE mitgeliefert. Der Verkäufer antwortet seit 5 Stunden nicht. Ich hab im Internet gelesen, dass man keine ABE brauchen würde, wenn eine E Nummer draufsteht und dass man anhand der KBA Nummer herausfinden könne ob man eine ABE braucht. Auf der Website von Asso kann man keine ABE's runterladen und da ich kein italienisch kann, kann ich auch keine per email anfordern. Bin mir nicht ganz sicher und wollte deshalb nachfragen. Kann ich diesen Auspuff ohne ABE einbauen und ohne Eintragung fahren ? (Siehe bild)

...zur Frage

Räucherstäbchen Geschmack Bleibt?

Hallo Erstmal Ich habe von einigen gehört Das wenn man Räucherstäbchen In kleinen Geschlossenen Räumen anmacht Den Duft Nicht wider Rausbekommt Also wenn ich ein Räucherstäbchen mit Geschmack Sandeholz anmache Das Sandelholz Dan Immer zu schmecken ist Oder stimmt Das nicht Danke.

...zur Frage

alter Schrank riecht muffig!

Hey, ich habe vor kurzem einen alten Holzschrank geerbt , aber leider riecht er nicht grade super! würde ihn gerne als Kleiderschrank benutzen, nur dann würde meine Kleidung unangenehm riechen, habt ihr vieleicht einen Tipp wie man Muff aus Holz bekommen könnte ? Danke Lg!

...zur Frage

Wo in Düren kriege ich Räucherstäbchen her?

Ich brauche eine schnelle Antwort. Wo in Düren bekomme ich Räucherstäbchen her? einen Esoterikladen habe ich bis jetzt nicht finden können. Bitte nennt mir konkrete Namen.

...zur Frage

Haarspülung als handcreme?

Habe eine haarspülung geschenkt bekommen, doch da ich es nicht benutzen will hab ich mir gedacht , vielleicht funktioniert die auch als handcreme gut ...Also gut riechen tut sie und hab sie gerade auf meinen Händen aufgetragen ....ist es schädlich für die Haut, trocknet es aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?