anwendung von nasenspray

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

naja - wo soll der spray denn hin, wenn nicht in den nasen-rachen-raum...

sprayflasche ins nasen loch - sprühen und möglichs gleichzeitig einatmen...

so kann sich der spray in möglichst viele der verzweigren ecken ausreiten und heilen...

allez -hepp - dass ist nicht schwer und sehr hilfreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marlylie
23.06.2011, 02:54

danke fürs sternchen und atme und sprühe mal schön, dann geht es dir bald besser, lg

0

du musst in jedes nasenloch einmal hinein sprühen. dann den Kopf 5min hinterlehnen und immer wieder hochschniefen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghostorbit
23.06.2011, 02:54

nimm es ernst, ich hatte so was auch schon mal, erst neulich. aber normal sagt das doch der arzt.

0

1-2mal sprühen und ein mal einatmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du... kein mensch brauch dies.... keiner!

die gefahr, davon abhänig zu werden. ist höher, als der gesundheitliche nutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghostorbit
23.06.2011, 02:56

was is wenn du ne nasennebenhöhlenvereiterung hast?

0
Kommentar von HoTTenToTT
23.06.2011, 02:58

da spricht wohl jemand aus erfahrung? ;-) na ich denke, wenn man es nicht länger als 4-5 tage anwendet wird man nicht gleich abhängig. aber ich empfehle auch, nur nasenspray zu benutzen wenn wirklich nix mehr geht. vorm schlafen oder wichtigen gesprächen etc.

0

hast du keine gebrauchsanweisung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reinsprühen und Nase hochziehen bis du es "schmeckst"... dann ist es im Hirn angekommen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghostorbit
23.06.2011, 02:59

mann sollte aber dann noch länger einziehen, damit es wirklich überall hinkommt.

0

Hallo :) du machst das längliche rohr teil in dein nase und drückst es runter dan zeihst du am betsen noch mal kräftig die nase hoch :) hier noch ein witziges lied :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja dann einmal die Nase hoch ziehen sonst läuft das doch wieder raus ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?