Anwendung von LSD auf Englisch übersetzten, kann das jemand (Referat)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frage an dich: hast du persönlich Erfahrung mit LSD? Wenn nein, wovon ich ausgehe, woher beziehst du denn die Informationen? Warum benutzt du, wenn du ein Referat in Englisch halten willst, Deutsche Informationsquellen? Benutze direkt englische Quellen und du hast nicht das Problem, irgendwas übersetzen zu müssen. Beim Referat über Drogen gebe ich dir nur noch den Tipp: pass auf, dass es kein Plädoyer für den Drogenkonsum wird - also bitte keine Drogenverharmlosung oder gar Drogenverherrlichung.

Gruß

Henzy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mensch3589
11.05.2016, 03:12

Nein ich habe keine Erfahrungen damit. Ich habe das von land-der-träume.de und ich kann mir nicht von Anfang an Englische Sachen raussuchen da ich wahrscheinlich nur jedes 2. Wort verstehen würde.

0
Kommentar von mensch3589
11.05.2016, 03:13

Und warum? Jeder soll tun und lassen was er will, und wenn jemand Drogen nehmen will soll der jenige es tun.

0
Kommentar von mensch3589
11.05.2016, 03:18

oki danke

0
Kommentar von mensch3589
11.05.2016, 03:18

Nein ist einfach so.

0

LSD is usually taken in the form of a blotter. Blotters are commonly consumed by licking or swallowing them. LSD does however come in other forms like pills.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?