Anwendung funktioniert nichtmehr, bitte um Hilfe!

...komplette Frage anzeigen Screenshot - (Computer, Programm, Fehlermeldung)

3 Antworten

Das ganze wird durch deine Java Sicherheits einstellungen Blockiert (zumindest sieht es bei eine Blockierung von Java aufgrund der Sicherheits einstellungen 1:1 gleich aus).

Xiraxis66 27.06.2014, 17:03

Was muss ich tun?

1
Xiraxis66 27.06.2014, 17:05
@MCWorldWarZ

Nein läuft selbstständig. Wo kann ich die betreffenden Sicherheitseinstellungen im Java konfigurieren?

1
MCWorldWarZ 27.06.2014, 17:07
@MCWorldWarZ

Java Control Panel (64 Bit):

C:\Program Files (x86)\Java\jre7\bin\javacpl.exe

Dort unter dem Tab Sicherheit.

0

Oder mach einmal einen Rechtsklick auf das Setup /Datei und schau ob du dort nicht beim Text: diese Datei stammt von einem anderen ... wollen sie sie zulassen. ein Häkchen machen musst!

Ich habe es selbst herrausgefunden. Java Control Panel, Reiter SIcherheit öffnen, Sitelist bearbeiten, http://files.gokgs.com zur Liste hinzufügen, Bestätigen.

Was möchtest Du wissen?