Anwendung der Sandwich-Methode?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

@ Soogo

Hast du gerade Stromausfall? Gucke hier mal

http://www.helpster.de/sandwich-methode-im-verkaufsgespraech-richtig-nutzen_97495

Soogo 01.05.2016, 12:08

Das habe ich auch gefunden, allerdings ist das 1. zu ausführlich und 2. zuviel zu merken bis morgen :D Ich brauche ja eigentlich nur was richtig plumbes. z.B Diese Hose hat einen guten Tragekomfort [blablabla], sie kostet daher 59,99€. Dazu [blablabla].

0
Turbomann 01.05.2016, 12:19
@Soogo

@ Soogo

Sorry, aber du hast deine Prüfungsaufgaben doch nicht erst gestern bekommen.

Dass eine Hose einen guten Tragekomfort hat und sie deshalb......soviel kostet, erklärt dir aber noch nicht, wie sich der Preis zusammensetzt. Ein Sandwich - Prinzip setzt sich sich doch aus mehr zusammen, als aus plumpen Details.

Dann musst du schon mehr Argumente suchen, um den Preis und die Qualität zu erklären.

allerdings ist das 1. zu ausführlich und 2. zuviel zu merken bis morgen

Tja bei manchen Sachen muss man eben ausführlicher ins Detail gehen oder sich die relevanten Teile zusammenstellen und du hast ja heute noch Zeit, einiges auswendig zu üben.


0

Was möchtest Du wissen?