Anwedungsdateien runter laden nicht möglich Ps4?

1 Antwort

deinstallieren und neu installieren

1

Habe ich gemacht und geht immer noch nicht

0

Kingdom Hearts auf PS4 oder Handy - gibt es da eine Möglichkeit?

Hallo Leute ,
ich suche eine Möglichkeit Kingdom Hearts auf der PS4 oder auf dem Handy (iPhone 5s) zu spielen .Gibt es da ne Möglichkeit ?Ich würde gerne die Teile 1&2 spielen.Nicht die Gameboy teile.Danke schonmal

...zur Frage

Kingdom Hearts auf der PS4

Hi ihr lieben, mein Bruder und ich haben vor einer Woche eine PS4 gekauft. Nun wollte er unbedinngt die Kingdom Hearts Reihe spielen. Wir sind ins Internet gegangen und haben danach gesucht und wissen jetzt aber nicht in welcher Reihenfolge man die Spielt. Also welcher der erste Teil ist usw. Könnt ihr uns dabei Helfen? Und kann man die überhaupt auf der PS4 spielen? Oder geht das nur bei den vorgängern?

...zur Frage

Kingdom Hearts am Pc Spielen?

Ich würde gerne wissen ob es möglich ist Kingdom Hearts (Die Ps2 Version oder Ps3) auf dem Pc zu spielen. Nebenbei auch gefragt ob ich dann mit meinem Ps4 Controller spielen kann.

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Welche Spiele muss man kaufen, damit man die komplette Kingdom Hearts Serie spielen kann?

Ich würde sehr gerne die komplette Kingdom Hearts Serie, auf der PS4, spielen und weiss nicht welche Spiele alles gekauft werden müssen, da es schon einige gibt und sie ein bisschen verwirrende Namen haben,.

Sind das alle Spiele, welche dafür notwendig sind? -Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 ReMIX -Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue -Kingdom Hearts 3

...zur Frage

Darf Ich mir Bilder von zedge runter laden, Sie ein wenig bearbeiten und dann auf facebook stellen?

Hallo Darf Ich mir Bilder von zedge runter laden, Sie ein wenig bearbeiten und dann auf facebook stellen?

...zur Frage

Kingdom Hearts 1.5 + 2.5 Remix PS4 keine Japanische Synchro?

Habe vor kurzem per Emulator(Ps3) das Spiel Kingdom Hearts 1.5 gezockt und dort war die Sprachausgabe japanisch mit deutschen Untertiteln.

Ist das bei der PS4 Version nicht der Fall ? Finde keine Einstellung und die englishe Synchro mag ich nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?