Anwalt in Frankfurt am Main gesucht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum wendest du dich nicht an den Mieterverein? Da zahlst du deinen Jahresbeitrag und hast die besten kompetenten Anwälte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxipach
24.11.2015, 17:22

Ein guter Tipp! Danke! 

0
Kommentar von Wasserallergie
24.11.2015, 17:24

eigentlich sind das mehr die idiotenanwälte, die sich dazu herablassen, für den mieterverein zu arbeiten, aber dafür sollten sie ausreichen

da hat eher die immobilienverwaltung den besseren anwalt

ich hatte mal eine verhandlung angesehen, total idiotischer fall, ging um eine doppelt bezahlte miete, 500€, aber der anwalt der verwaltung hatte einen dicken maserati

0
Kommentar von anitari
24.11.2015, 17:59

In  dem Jahresbeitrag beim Mieterbund ist keine Beratung/Hilfe durch einen RA eingeschlossen.

0
Kommentar von Schmackofax
24.11.2015, 19:49

Eine grundsätzliche konkrete Auskunft bekommt man auch so, die Mitarbeiter haben ein gutes Fachwissen.

0

Schau mal hier: http://www.alegos.de/

Der Hauptsitz der Kanzlei ist in Frankfurt Sachsenhausen + sie ist auf Mietrecht spezialisiert. Hab ich beim googlen gefunden. 

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?