Anwalt in Bielefeld?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dr. Holger Rostek - Rechtsanwalt. Der Beste.

Hi,

mit meiner Zweitfirma benötige ich damals (2011) einen guten Anwalt für diverse Probleme. Ich bin letztendlich bei PGW Partner fündig geworden. Da ich Probleme in mehreren Themengebieten hatte, war es gut, gleich zwei Rechtsanwälte aus dem gleichen Hause beauftragen zu können, die sich -soweit ich das beurteilen konnte- prima ergänzten. http://www.pgw-partner.de/

Zum Thema Rechtsempfinden: ich denke, dass jeder Rechtsanwalt nicht lange Klienten an sich zieht, wenn er kein normales Rechtsempfinden hätte. Jeder tut, was er kann.

Guten Abend,

... Rechtsanwaltskammer können Sie vergessen, auch - und insbesondere - Anwaltssuchdienst. Informieren Sie sich doch einmal bez. der Kanzlei Roswitha Diehl-Leninger in Detmold, ich glaube, die Entfernung ist zu bewältigen.

LG

Infos3

Hört sich an, als hättest Du negative Erfahrungen gemacht. Wende Dich doch bitte an die Rechtsanwaltskammer, dort wird Dir geholfen. Auch in Bielefeld gibt es seriöse Anwälte.

ICH kenne einen!!! Dr detlev otto binder in der loebellstr. weißeß haus er ist sehhr nett, er hat auch schon spieler von Arminia Bielefeld verteidigt. kannst ja mal vorbeischauen. ich und mein nachbar (14 und 15 Jahre) hatten stress mit unsere nachbarin und die wollte uns grundlos anklagen, da haben wir ihn gefragt und er hat für uns einfach so einen brief an die frau geschickt mit siegel und allem (kostenlos natürlich!!!!!)

Guten Morgen,

so einen Anwalt suche ich auch immer nochlach.

Aber ich habe auch einen gefunden. Der Link:

http://www.frag-einen-anwalt.de

hat mir geholfen. Vielleicht kannst Du Deine Angelegenheit dort schon online abklären.

wie überall, leider, ist auch hier Vorsicht geboten. Erst mal umsehen.

Außerdem eine interessante Seite, nicht nur für Familienrecht.

Mulli

Das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal, das geht nun wirklich nicht...

Wieso bei Überraschungsei geht das doch auch!

0

DR. Wend und partner GMBH in der stadt die sind der hamma!!!

Was möchtest Du wissen?