Anwalt in Bielefeld?

6 Antworten

Dr. Holger Rostek - Rechtsanwalt. Der Beste.

DR. Wend und partner GMBH in der stadt die sind der hamma!!!

Hi,

mit meiner Zweitfirma benötige ich damals (2011) einen guten Anwalt für diverse Probleme. Ich bin letztendlich bei PGW Partner fündig geworden. Da ich Probleme in mehreren Themengebieten hatte, war es gut, gleich zwei Rechtsanwälte aus dem gleichen Hause beauftragen zu können, die sich -soweit ich das beurteilen konnte- prima ergänzten. http://www.pgw-partner.de/

Zum Thema Rechtsempfinden: ich denke, dass jeder Rechtsanwalt nicht lange Klienten an sich zieht, wenn er kein normales Rechtsempfinden hätte. Jeder tut, was er kann.

Erhöhung Streiwert während des Verfahrens

Guten Tag,

meine Mutter hat ihren Ex Mann (sie sind 30 Jahre verheiratet) auf Unterhalt verklagt.

In erster Instanz bekam sie 900 € i M. zugesprochen, worauf er in Revision.

Zwischenzeitlich haben sich die beiden darauf geeinigt, dass er ihr eine Haushälfte ( die andere hat sie bereits vor Jahren ihm abgekauft) überschreibt.

Im Gegenzug verzichtet sie auf den Unterhalt.

Jetzt fordert ihr Anwalt (wir haben bis jetzt schon über 4000 € an Honorar bezahlt)

auf einmal 15000 € Honorar, weil sich der Streitwert wegen der Haushälfte erhöht habe.

Darf er das? Bzw. wie kann man sich dagegen wehren (abgesehen davon das wir das Geld gar nicht haben, weil meine Mutter nur 200 € Altersrente bekommt)

Es wäre wirklich wichtig, weil wir langsam nicht mehr aus noch ein wissen, wenn man am Schluss noch vom eigenen Anwalt abgezockt wird.

Vielen Dank

...zur Frage

Warum gibt es Leute, die glauben, dass es Bielefeld nicht gibt?

Es gibt ja einige Verschwörungstheorien. Aber wie kommt man darauf, dass es Bielefeld nicht gibt? Wie unnötig ist das bitte? Ich war selber schon mal in Bielefeld. Also wie kommt man auf so einen Schwachsinn?

...zur Frage

Wer kennt einen sehr guten Anwalt für Familienrecht im Raum Neuss Düsseldorf? Meine Frau ist mit unserem Kind und den Pässen von zuhause weg und unerreichbar?

Suche Sehr guten Anwalt Familienrecht

...zur Frage

Wer kennt einen richtig guten Familenrechtsanwalt in Chemnitz?

Hallo Leute, habe mich eben hier registrieren lassen, weil ich bzw mein Freund dringend Hilfe brauchen!** Wir suchen einen richtig guten Anwalt für Familienrecht in Chemnitz.** Da seine Noch-Ehefrau ihm das Leben, nach der Trennung richtig zur Hölle macht, braucht er endlich jemand kompetenten, damit er/wir mal wieder ein Licht am Ende des Tunnels sehen können, Ständig kommen böse Anwaltsschreiben von ihrer Anwältin und seine Anwältin scheint nix zu taugen. Sie will nur sein Geld. Wäre Klasse, wenn jemand einen Tipp hat für uns! Kann gerne ein "knallharter Hund" sein, bins leid zu sehen, wie mein Freund fertig gemacht wird. Danke schon mal für Eure Hilfe! lg, Mausi68

...zur Frage

firmen in der luftfracht bzw luftverkehr

Kennt jemand welche? Ausser Airlines?

ist sehr wichtig :)

...zur Frage

Wer kennt einen guten Anwalt für Familienrecht in Berlin oder Potsdam?

Ich suche einen kompetenten Anwalt für Familienrecht in Berlin oder Potsdam, der mich bei meiner Scheidung und den Fragen nach Unterhalt, Versorgungsausgleich, Sorgerecht und Aufteilung des Vermögens vertritt. Da ich ein paar Schwierigkeiten mit meinem Mann hinsichtlich der Trennung erwarte sollte er auch schon "was drauf" haben, ohne aber allzu "bissig" zu sein. Denn wir wollen auch der Kinder wegen die Sache zügig über die Bühne bekommen.

Ich weiß nicht, ob es da große Preisunterschiede bei einem Scheidungsanwalt gibt aber natürlich würde ich gerne die Scheidungskosten auch so niedrig wie möglich halten wollen ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?