Anwalt im Familienrecht Velbert

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

möchtest du den besten oder einen Noname ?

ich hätte gerne den bessten

0

http://www.kanzlei-am-hagenmarkt.de/

keine Sorge eer nimmt den Weg gerne auf sich

Steffen Buchholz

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Familienrecht

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft 1998. Sozius der Rechtsanwalts- und Notarkanzlei Harald Bertram und Partner GbR seit dem 01.01.2001. Im Juli 2004 Ernennung zum Fachanwalt für Familienrecht und Absolvent des Fachanwaltslehrgangs 'Erbrecht' im Jahr 2005. Mitglied des Deutschen Anwaltsvereins und in den Arbeitsgemeinschaften Familien- und Erbrecht im Deutschen Anwaltsverein.

0
@newcomer

cool danke für deine hilfe werde mich gleich am montag mit ihm in verbindung setzen

0
@newcomer

er war schon bei sehr vielen Gerichten in Deutschland vertreten und weiss meisst schon vorher wie der oder der Richter entscheiden wird!

0
@newcomer

aber der ist in peine wie soll ich denn da hinkommen ich brauche einen in Velbert zu dem ich auch mal so reingehen kann wenn ich keinen termin habe

0
@newcomer

ok hab mir gerade ne nummer rausgeschrieben von herrn rechtsanwalt Dirk mittmann-steinhauer mal schaun werde mich montag direkt mit ihm in verbindung setzen und nen termin vereinbaren

0

Anwaltssuche. de kann ich empfählen

Was möchtest Du wissen?