Anwalt geht nie ans telefon ist er dadurch schlechter oder empfindet er meinen fall für unnötig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst Du Deinem Anwalt faxen oder Mailen? Wenn ja,dann schreib ein paar Zeilen dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fischibald2313
07.04.2016, 15:12

Ja das kann ich tun aber habe ich wirklich 2 wochen zeit wie von der staatsanwaltschaft geschrieben wurde? ich glaube immer mehr das mein anwalt irgendwie eine schlechte wahl war, denn als ich bei ihm war hat er ständig davon geredet das er nur etwas dazu sagen kann wenn er akteneinsicht hat ( die hat er dann auch beantragt ) aber auch so kam er mir irgendwie ohne plan vor.

0

Anwälte haben oft Gerichtsverhandlungen. Hat der kein(e) Sekretär(in)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?