Anwalt geht nie ans telefon ist er dadurch schlechter oder empfindet er meinen fall für unnötig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst Du Deinem Anwalt faxen oder Mailen? Wenn ja,dann schreib ein paar Zeilen dazu.

Fischibald2313 07.04.2016, 15:12

Ja das kann ich tun aber habe ich wirklich 2 wochen zeit wie von der staatsanwaltschaft geschrieben wurde? ich glaube immer mehr das mein anwalt irgendwie eine schlechte wahl war, denn als ich bei ihm war hat er ständig davon geredet das er nur etwas dazu sagen kann wenn er akteneinsicht hat ( die hat er dann auch beantragt ) aber auch so kam er mir irgendwie ohne plan vor.

0
silberwind58 07.04.2016, 15:14
@Fischibald2313

Sicher ,wenn die Staatsanwaltschaft schreibt 14 Tage ,dann ist das so! Ja,vielleicht hast Du da wirklich nicht den besten Anwalt!Aber jetzt musst Du Dich erst mal drum kümmern,das der das Schreiben bekommt.

0
Fischibald2313 07.04.2016, 15:18
@silberwind58

Danke das werde ich machen, hoffentlich wandere ich nicht unschuldig ins Gefängnis ich würde sogar lieber geld zahlen damit die staatsanwaltschaft das verfahren fallen lässt, wie gefährlich das ist wenn man einmal seinen ausweis verliert und ein krimineller findet ihn und macht Unsinn damit.

0

Anwälte haben oft Gerichtsverhandlungen. Hat der kein(e) Sekretär(in)?

Was möchtest Du wissen?