Anwalt - Fragen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wohl kaum. Aber auch hier habe ich 2 Anwälte getroffen. Mit etwas Glück posten sie auch dir eine Antwort.

Nein, Anwälte wollen ja auch verdienen. Es gibt ne kostenlose Hotline. Da kannst Du an einen Expereten verwiesen werden. Aber auch der will Geld sehen.

Du kannst auf https://www.yourxpert.de/anwalt-online-fragen Anwälte kontaktieren. Das ist zwar nicht kostenlos, jedoch sehr viel günstiger als eine Sprechstunde beim Anwalt vor Ort.

Neben Mails und Telefonberatung, kann man auch mit Anwälten chatten.