Anwalt & Mandantin? Was ist normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meiner Meinung nach gehen diese häufigen und sehr langen Telefonate weit über eine "Kundenbeziehung" hinaus. Sieht aber eher danach aus, daß er einen rein losen freundschaftlichen Kontakt mit dir haben möchte und es ihm einfach gut tut, sich mit dir austauschen zu können. Nach Interesse an dir als Partnerin hört sich das nicht an, da er sich ja sonst sehr distanziert und nicht an einem Treffen mit dir oder gemeinsamen Unternehmungen, Interesse zeigt.

Vielleicht hat er aber auch schon viele Enttäuschungen erlebt oder muß gerade eine Trennung verarbeiten und ist deshalb so zurückhaltend. Dann solltest du einfach weiter den Kontakt aufrechterhalten ohne daß er sich bedrängt fühlt und mal abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich hört sich es definitiv so an dass er Interesse an dir zeigt.

Also ich an deiner Stelle würde einfach mal direkt nach seinem Beziehungsstatus fragen, falls dieser dir noch nicht bekannt sein sollte. Ich bezweifle es, dass diese Frage eure berufliche Beziehung in irgendeiner Weise beeinträchtigen wird.

Falls du dich dennoch nicht trauen solltest ihn zu fragen aus Angst oder ähnlichem, kann ich dir versichern dass sich ca. 99% der Männer geschmeichelt fühlen wenn sie merken dass Interesse an ihnen besteht.

Ps.: Ich bin 17 Jahre alt, keine Ahnung wieso ich ein "1980" in meinem namen stehen habe ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arada1986
29.08.2013, 00:35

Er ist Single :-)

0

da kann auch persöhnliches Interesse bestehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?