Anwahlproblem ADAC mit Samsung Galaxy S3 Mini?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey saftnase2000,

ich habe ein Samsung Galaxy S 3 und habe eben gerade mal die Kurzwahl angewählt. Ich habe ganz normal einen Freizeichenton bekommen. An der Nummer wird es daher sicherlich nicht liegen.

Gibt es beim Anwählen von anderen Rufnummern auch Schwierigkeiten?

Viele Grüße

Isabelle von Telekom-hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saftnase2000
07.03.2014, 18:11

Hallo Isabelle. Ich habe leider keine Vergleichsnummern, die 6-Stellig sind. Hinter der 4. Stelle setzt das Gerät automatisch einen Slash. Ich denke vielleicht, daß es daran liegt.....

0

Hi. Ich habe auf meinem Samsung Galaxy S2 das gleiche Problem. Hatte ne Panne und beim wählen wurde aus 6x2 2222/22 gemacht. Meine "identifiziere unbekannte Nummer"-app sagte dann das liegt in Wien/Ö. Hab schnell wieder aufgelegt und statt ADAC meine VW-Werkstatt angerufen. Aber gibt es schon eine Lösung für das 6x2 Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wähle lieber die billigere Festnetznummer: 089-222222

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saftnase2000
24.03.2014, 20:31

Komm zwar da durch, das ist aber die Auslandspannenhilfe......

0

ich greife das thema nochmal auf, da ich aktuell das gleiche problem hatte!! für alle, die wie ich auch 2016 dieses problem haben: einfach 0177222222 eingeben und schon seid auch ihr mit der adac-pannenhilfe verbunden!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?