ANWÄLTE aus Hamburg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo,

jeder Anwalt hat bestimmte Gebiete, deshalb müsste man wissen, was für einen Anwalt du benötigst. Könnte dir einen tollen Erb- und Familienanwalt empfehlen, bringt nur nichts wenn du eigentlich einen Anwalt in einem anderen Bereich suchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RUNNINGWOLVES
18.07.2017, 01:28

Sozialrecht, wie etwa Studium und BAföG.

Googeln kann ich selbst und die meisten Bewertungen im Internet sind fake.

Es geht mir um die mentale Erstellung eines kleinen Profils, damit man eine grobe Ahnung von der gebotenen Dienstleistung hat. Ich bin recht eloquent, jemanden eine Unsumme für das Verfassen eines Standardbriefes zu bezahlen, verstößt gegen meine Ehre. Dafür sollte man nicht solange studieren müssen.

Die meisten Anwälte sind recht vielfältig in ihren Fachbereichen und selbst wenn ich jetzt keinen Anwalt für Familienrecht brauche, könnte sich das in Zukunft ändern. Vielleicht ist da draußen jemand, der könnte den Tipp ebenfalls zu schätzen wissen!?

Danke für deine Mühen...

0

Die Gebühren für einen Rechtsanwalt sind in dem RVG (Rechtsanwaltsvergütungsgesetz) geregelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?