Anus nass :D?

4 Antworten

Manche Schwitzen unter den Armen andere zwischen den Beinen, und andere wiederum hier und dort und andere mehr oder weniger.

Gerade bei Sport ist es relativ normal, und von meinem Freund und seinen Freunden hab ich es verstärkt gehört das Männer wohl öfter mal "dort" Schwitzen.

Auch wenn es nervig ist, sieh es als "normal", ich weiß nicht wie weit man etwas dagegen "tun" kann. Aber da sollltest du evtl mal bei verstärkten Problemen mit einem Arzt reden, villt. gibt es tatsächlich eine Lösung :)

Arschwasser... hat jeder bei Sport, dem einen störts, dem anderen nicht, würd dir zu funktionsunterwäsche raten

Du schwitzt dort einfach sehr viel. Wenn es nicht verfärbt ist, ist es Schweiß.

das nervt aber :/

0
@hiimAtom

Naja, manche Sachen kann man nicht ändern. Ich schwitze auch viel, für die Achseln gibt es ja so Art Therapie-Deos, aber ob man die dort unten anwenden sollte, glaube ich nicht.

0

Was möchtest Du wissen?