Anus juckt dauernd -.- bitte helfen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Schwarzkümmel Öl Kanuka Öl Salbe einreiben das linder Nachhaltig Juckreiz in dem Bereich.

Hilft auch wen das Jucken durch Pilz verursacht wird.

Google, 

Neben den schon erwähnten innerlichen Ursachen kannst du äusserlich noch einen Pilz haben. Keine Angst, nicht angesteckt, nur wenn du Seife oder ähnliches benutzt, kann das den natürlichen Säuremantel der Haut zerstören, und dann juckt es. In dem Fall kein Duschgel und keinen Waschlappen.

Mein Mann (Pflegefall) hatte das in der Leistengegend, geholfen hat eine Creme, Decoderm tri, ist aber verschreibungspflichtig. Geh mal zu deinem Hausarzt, keine Angst, er wird eher nicht selbst nachgucken 😊

Das ist ein typisches Symptom von Hämorrhoiden. Ich würde zu einem Arzt gehen. Wir können hier keine Diagnosen stellen.

Gute Besserung!