Anus brennt nach Durchfall

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du keine Creme zu Hause hast, geht erst mal ganz normales, neutrales Speiseöl. Mach Dir etwas davon in einen gleinen Behälter und wasch Dir die Hände vor und nach der Anwendung gründlich. So doof das jetzt klingt, trag das Öl auch innen auf. Gute Besserung!

Werde ich mal Probieren dankeschön.

0

Ist normal - völlig "überreizt". Versuch's mal mit Kühlung und einer Heilsalbe. Gute Besserung.

babycreme (penaten) z.b. drauf schmieren. hämorrhoiden-salbe müsste auch gehen. ;D

einfache nivea-creme bitte nicht, das brennt. ;D

0

Es gibt Wundcreme für Babys (Penaten, Bübchen etc.) die hilft für solches Wundsein hervorragend. Gute Besserung.

Dankeschön werde noch mal bissl googlen und gucken was die so benutzt haben. Durch das Husten is es wirklich unerträglich geworden.

0

Beileid, was hilft, einen Eiswürfel erst mal unter warmem Wasser entkanten, dann einführen. Sollte aber nicht mehr so groß sein. Das nimmt dir erst einmal den Schmerz.

Was möchtest Du wissen?