Anty-babypille

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum nimmst du denn an einem Tag zwei verschiedene Pillen? Wie das mit der Wirkung ist, kann ich dir leider nicht sagen, aber ruf doch einfach mal bei deinem Frauenarzt an und schilder ihm das Problem. Da wirst du dann schon eine 100%ig sichere Antwort bekommen.

Marieke761 15.03.2012, 17:13

Ja ich hatte angst das die eine nicht gewirkt hat weil die ein bisschen die schutzhülle im mund abging aber nicht viel dann hatte ich die andere einfach hinterher genommen also habe ich eine starke pille genommen und eine schwache eigendlich dürfte sich die wirkung doch nciht aufheben? jaa anrufen ist so eine sache dann verkauft mich meine mutter für dumm. und die frauenärztin sicher auch. danke für die antwort

0
Weihnachtsduft 15.03.2012, 17:23
@Marieke761

Warum sollte dich der Frauenarzt für dumm verkaufen? Es ist doch besser, nachzufragen, als dann in paar Monaten wegen zur ersten Schwangerschaftsuntersuchung angedackelt zu kommen :). Außerdem denke ich mal, dass solche Anrufe bestimmt nicht so selten vorkommen. Du bist also garantiert nicht die Einzige mit dem Problem :)

Und warum sollte dich deine Mutter für dumm verkaufen? Sie würde doch von dem Anruf gar nichts mitbekommen ... oder du fragst sie direkt. Vielleicht kann sie dir deine Frage ja beantworten :).

Also, nimm deinen Mut zusammen und ruf an :).

0

Was möchtest Du wissen?