Antwortzeit auf Bewerbung für Schulpraktikum

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Kinder haben immer sofort eine Antwort bekommen, meist noch am gleichen Tag. Große Unternehmen antworten oft schneller und haben auch ein besseres Programm wo man auch mal was machen darf und nicht nur rumsteht während des Praktikums. Ich kann dir nur raten sich bei einigen zu bewerben und auch unbedingt nicht nur im Traumberuf. Es geht ja erst mal nur darum rein zu schnuppern.

Ich wünsch Dir viel Erfolg bei der Suche!

das kann schon dauern....bewirb dich leiber mal noch bei einer anderen firma ehe es zu spät ist ;-)

Jap, das kann dauern. Aber bei der Firma nachzufragen ist auch nicht verboten ;-)

Wie mach ich das dann? Anrufen und einfach nachfragen oder noch ne E-Mail schicken

0
@EllaSmiley

Anrufen reicht, es wäre sogar besser. Weil man bei einer Email meist erst nach ein paar Tagen eine Antwort erhält oder gar keine.

0

Was möchtest Du wissen?