Antwortfeld - Text einfügen.

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei mir geht das!

Antwortfeld - Text einfügen. 

Habe gerade deine Überschrift eingefügt!

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe damit kein problem.  benutze entweder die tastenkombinationen (Strg+C für kopieren und Strg+V für einfügen) oder die rechte Maustaste (markieren, kopieren, einfügen). falls das nicht gut funktioniert, würde ich zwischenergebnisse einfach im windows editor (start-programme-zubehör-editor) ablegen und von dort aus "einkopieren".

gutes gelingen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von turalo
02.04.2011, 19:08

Das Markieren, Kopieren und Einfügen habe ich auch immer so gemacht, wie Du es beschreibst. Aber das geht nicht mehr. Der alternative Weg ist mir zu umständlich. Muß ich wohl Links fein ordentlich reintippen - Mist!

Aber danke für Deine Mühe.

0

Doch hier klappt das bei mir, aber auf einer ganz anderen Seit habe ich neuerdings das gleiche Problem. Wahrscheinlich haben wir unterschiedliche Betriebssysteme. Ich fahr Linux.

Administration sagte mir, wegen eines anderen Bugs,  daß andauernd verbessert wird. im laufenden Betrieb sozusagen. Da kann es schon mal zu Aussetzern kommen, aber Windoesuser würden halt der Masse wegen bevorzugt.. - Auf anderen Seiten ist, wenn Frames ausgetauscht werden, Pause. Hat alls Vor und Nachteile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I ch habe es auch gerade versucht - es geht nicht..... heul.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir geht es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von turalo
02.04.2011, 19:00

Bei mir klappt das nicht. Ich kopiere "ganz ordentlich" einen Text oder Link, aber dann erscheint einfach nicht das  Wörtchen "einfügen", wenn ich ihn denn einfügen möchte. Grummel!!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?