ANTWORTET MIR BITTE SCHNELL !! Danke im vorraus ?

3 Antworten

Hallo SilviaSMS,

ich verstehe, dass du dir Sorgen machst, gerade da heute dein 13. Zyklustag ist (der erste Tag der Periode zählt als erster Zyklustag).

Es stimmt wie du vermutest – auch der Lusttropfen kann Spermien enthalten, siehe auch  https://pille-danach.de/fragen/schwanger-durch-lusttropfen-ist-das-moeglich-23363 . Und wenn diese an die Scheide gelangen besteht ein Risiko schwanger zu werden. Hierfür muss dein Freund nicht in dich eingedrungen sein.

Jedoch überleben Spermien nur in einer feuchten Umgebung. Wenn dein Freund also den Lusttropfen richtig vom Finger weggewischt hat bevor er dich vorne angefasst hat sollte ein Risiko eigentlich ausgeschlossen sein. Bespreche dich am besten noch einmal kurz mit deinem Freund.

Wenn ihr hier unsicher seid, wendet euch zur Sicherheit an die Apotheke, fragt nach der Pille Danach und lasst euch beraten. Die Pille Danach kann den Eisprung so lange verschieben bis die natürliche Überlebenszeit der Spermien vorüber ist.

Viele Grüße, Lisa vom Team der Pille Danach

Och mensch herzlichen Glückwunsch du bist zu 100% schwanger

ich möchte es nur wissen ob ich mir sorgen machen sollte also wenn du eine hilfreiche antwort hat dann danke anstatt dich so lustig zu machen 

0

Ja du wirst sterben😂

kannst du mir es nicht normal beantworten das ist eine ernst frage ich mach mir wirklich sorgen mir wird sogar schlecht

1

Bin ich schwanger durch streicheln?

Hallo, ich habe eine frage. Ich hatte gestern mit meinem freund petting. Also wir lagen neben einander und wir haben uns gegenseitig gestreichelt. Er ist aber ab und zu in seine hose gegangen und hat da irgendwas gemacht und hat danach meine scheide angefasst. Kann es sein das ich schwanger bin, weil er da vielleicht diese lusttropfen am finger hatte oder so? Ich nehme zwar die pille aber denke trotzdem darüber nach. Liebe grüße annabel

...zur Frage

Ist mein Schwarm homosexuell?

Hey :)
Ich habe da so eine Vermutung bei einem Mann der mir sehr gefällt. Und zwar muss ich glaube ich ganz von vorne anfangen, ich bin schon 4 Jahre in diesen Mann verliebt. Aber es ist so ein hin und her mit uns. Mal haben wir Kontakt und mal nicht, aber eigentlich geht es dabei immer um Sex. Immer wenn wir uns sehen geht es zur Sache und auch immer gleich und das schon mehrere Jahre. Am Anfang die ersten Dates waren noch romantisch (er hat für mich gekocht, wir waren auf Ausstellungen usw). Aber sobald wir miteinander intim waren treffen wir uns nur noch für das eine. Zusätzlich muss ich sagen, dass ich weggezogen bin und wir uns die letzten 3 Jahre sehr selten gesehen haben (so alle 3 Monate) und wie gesagt da war nicht viel Romantik. Aber irgendwie komme weder ich noch er von mir weg. Ich habe ihn jetzt endlich wegen einer Beziehung angesprochen, aber er meinte das will er nicht. Er kann sich nicht binden und weiß selber nicht woran es liegt. Jedoch habe ich die Vermutung, dass er homosexuell ist. Einmal im Bett, hat er das selber angesprochen „ich weiß auch nicht warum ich keine Beziehung führen kann, vielleicht bin ich ja schwul“ sagte er. Und das letzte mal auch wieder, als ich ihn dann verwirrt angeguckt habe, meinte er so „nein, nein, ich bin hetero. Definitiv“ aber irgendwie traurig. Ich dachte erst das war ein Scherz mit dem schwul sein. Aber als er das das zweite mal gesagt hat und so traurig, da dachte ich da kann doch was dran sein. Oder bilde ich mir das einfach nur ein um einen Grund für unser nicht-zusammenkommen zu finden? Was denkt ihr?

...zur Frage

Nützen Kondome eigentlich was?

Hey. Also mein Freund und ich waren gestern Abend spazieren und dann wollten wir es in meinem Gartenhaus tun :D in dieser Kälte ja genau. Jedenfalls hab ich ihn erstmal angefasst damit er steif wird und der lusttropfen war dann auch schon da. Habe ihm direkt das Kondom rübergezogen und dann ging es schon los. Meine Frage: ich habe ja seinen Penis mit seinem lusttropfen angefasst und dann noch das Kondom. Wenn er dann in mich hineindringt, ist dann nicht eine Schwangerschaft möglich? Ich meine diese Samen sind ja so klein man sieht die ja kaum

...zur Frage

Schwanger durch Petting - Lusttropfen?

Guten Tag erstmal,

Undzwar habe ich folgendes Problem: Ich war gestern bei meiner Freundin zuhause und wir haben Petting gemacht. Also ich hab ihre Vagina gestreichelt und ihren Kitzler gestreichelt ohne sie richtig gefingert zu haben, da sie noch Jungfrau ist. Sie hat meinen Penis massiert und habe halt einen Handjob von ihr bekommen. Während sie an meinem Penis war haben sich natürlich Lusttropfen gebildet. Ich habe kurz an meinen Penis gepackt und dafaufhin war ich wieder mit der gleichen Hand an der Vagina meiner Freundin. Nun weiß ich nicht genau ob ich Lusttropfen an den Fingern hatte und wenn ja, kann Sie durch Lusttropfen an meinen Fingern schwanger werden?

Meine Hand war auch nicht direkt nachdem ich meinen Penis angefasst habe an ihrer Vagina, also war die Hand schon wieder ,,getrocknet‘‘.

Nun nochmal meine Frage: Kann sie dadurch Schwanger werden? Sie nimmt keine Pille und das ganze war kurz nach ihrer Periode.

Vielen Dank und liebe grüße Psy

...zur Frage

schwanger durch lusttropfen ohne eindringen?

also ich habe in der ersten zykluswoche eine pille vergessen zu nehmen und diese auch später als 12 stunden eingenommen. ein paar tage später hatte ich mit meinem freund petting. er hat seinen penis an meiner scheide gerieben, ist allerdings nicht eingedrungen. ich habe mich direkt danach untenrum mit einem waschlappen gewaschen. jetzt, 1 woche später hab ich angst, dass ich schwanger sein könnte. wie groß ist die wahrscheinlichkeit ?

...zur Frage

Lusttropfen möglicherweise auf Slip, Schwanger?!

Hallo liebe Community :)

Ich habe gestern bei meiner Freundin übernachtet, wobei wir vorm schlafengehen miteinander "rumgemacht" haben. Sprich ich habe mit der hand ihre klitoris durch den Slip stimuliert. Da ich davor meinen penis angefasst hatte, hatte ich möglicherweise lusttropfen an meinen finger. Da ich (16 jahre) vollkommen aufgeklärt bin halte ich es für unwahrscheinlich das sie dadurch schwanger werden könnte. Schließlich hatte sie ja noch den slip an und ich habe ihre scheide ja nicht "direkt" angefasst, sondern nur durch den slip. Nun, ich mache mir jetzt mega die gedanken, dass da was passiert sein könnte, sprich könnte sie dadurch schwanger werden ?

Danke schonmal im Vorraus für die Antworten,

Mfg thegrey221

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?