Antwortenrate bei Ebay Kleinanzeigen ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das kann auch einfach nur bedeuten dass der Verkäufer in den letzten Tagen vielleicht aufgrund von Urlaub oder Feiertagen Keine Fragen beantwortet hat.

Vor 2 Tagen...heute ist Dienstag

Gestern war Montag und ein Feiertag....vorgestern (vor 2 Tagen) war Sonntag.
Überleg mal wie viele gewerbliche Verkäufer an Wochenenden und Feiertagen wohl E-Mails beantworten.

Vor zwei Tagen war Pfingstsonntag und gestern Pfingstmontag.

Der Anbieter hatte sicherlich besseres zu tun, als am PC zu hocken und auf E-Mails zu lauern.

Das könnte heißen das der Verkäufer länger eventuell wegen Urlaub nicht online ist