Antworten? Wenn ja wann und wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, es mag zwar schwer sein für dich... aber warte mal mindestens 5-10 Tage... sonst denkt er du läufst ihm nach! Und ganz ehrlich es wird dich sowieso verletzen wenn er dich nicht mehr liebt, du keine Chance hast und trotzdem schreibt. LG...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich würde dir raten, ihm einfach zu antworten. Es bringt keinem was, so lange zu zögern. Unterhaltet euch erstmal ganz normal und sollte von ihm nichts kommen, kannst du ihn diesbezüglich ansprechen. 

Drücke dir die Daumen

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib so was wie "hey lang nichts von dir gehört. War irgendwas"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht war er verwirrt und wusste nicht was er machen sollte.

Schreib ihn einfach zurück und frag ihn dann was los is wart erstmal ab, denn es kann sein das er dir was sagen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Juhuche 23.09.2016, 16:17

Was könnte er mir sagen wollen ?

0
Crostes 23.09.2016, 16:20

Kann ich dir nicht genau sagen was aber es wird ein Grund geben wieso er dich auf einmal anschreibt. schreib ihn einfach zurück und guck mal was passiert. Aber frag lieber später was mit ihn los ist.

0

Was möchtest Du wissen?