Antworten wären lieb! :((

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Vielleicht verabschiedet er sich auch noch von seinen anderen Kumpels oder erledigt noch kurz was, bevor er schließlich doch offline geht? ;) Okay, bleiben wir in der Realität .. Ich schätze mal, er hat keine Lust mit dir zu schreiben. Du nervst ihn mit deinem 'schreiben wir morgen wieder??' Lass die Zukunft Zukunft sein und du kannst dich gedulden, ob er dich am nächsten Tag anschreibt oder nicht ;)

Das sind ja eigentlich zwei Fragen.

Er schreibt, er "geht mal off :)" und wir 'verabschieden' uns. Trotzdem bleibt er noch online.

Das muss gar nichts bedeuten, kann tausend Gründe haben. Manche sind permanent online (ich z.B. auch wenn ich im Garten werkle ist halt immer noch mein Rechner online), Flatrate und/oder Proxy sei Dank.

Wenn ich ihn frage "schreiben wir morgen wieder?" meint er immer nur "ka". wie soll ich das verstehen?

Wie du das verstehen sollst, will ich dir nicht vorschreiben. Ich würde es als Zurückweisung verstehen, ihn nicht mehr anschreiben und auch nur noch sehr zögerlich zurück schreiben. Wenn du das eine Weile durchziehst siehst du am besten woran du mit ihm bist, kann aber auch eine bittere Wahrheit werden.

Hallo lalalakeks,

er ist nicht verliebt in Dich, sieht das eher locker. Wenn er sagt, er geht off und Du siehst ihn weiterhin on, dann schreibt er vermutlich noch mit anderen. Ausserdem will er sich auch nicht festlegen, wenn er morgen Lust hat, schreibt er mit Dir, und sonst eben nicht .......

Du solltest Dir da keine Hoffnungen machen !

Liebe Gruesse

vllt lässt er den pc nur an und geht weg oder er ist automatisch immer über sein handy on. Bestimmt liebt er dich

Wenn du OFF gehen würdest, könntest du nicht wissen, dass er noch ON ist. Denke nicht darüber nach, warum das so ist, sondern lasse ihn seinen Freiraum. Ka, keine Ahnung, ist doch ok, wenn er nicht weiß, ob er morgen Lust auf Internet hat. Treffe dich mit ihm draußen, da wo das Leben tobt. Dann seid ihr beide OFF :o). Verstehen muss man ein Verhalten nicht immer, sondern es respektieren.

naja könnte sein, dass er mit mehreren Leuten gleichzeitig schreibt und sich erst noch von allen anderen verabschieden muss. Oder er geht vom Computer weg und macht das Fenster nicht zu. Frag ihn halt mal :)

Entweder er ist genervt von dir (Sorry hört sich hart an..) oder er weiß nicht wie er sich bei dir verhalten soll :/ Aber das ist auch schwierig einzuschätzen..

Nerv den armen Jungen nicht. ^^ Schreib ihn mal ne Woche lang nicht an, wenn du ihn siehst, sei freundlich, renn ihm aber nicht hinterher. Dann wird er dir hinterherkriechen, wenn er dich auch nur ein bisle mag.

Schreib ihm einfach mal nicht zurück oder geh einfach off oder so :b Wenn er dann fragt 'was ist los': herzlichen Glückwunsch! dann merkt er was von dir. wenn er nichts macht: ganz ehrlich, schreib gar nicht mehr mit ihm ! Liebe Grüße, Axilia

Anscheinend hat da jemand nicht sonderlich Lust mit dir zu schreiben. Alleine schon das "ka" spricht Bände. teste doch mal: Meld dich mal nicht, wenn er schreibt ists ok, du siehst er hat doch interesse, wenn er nicht schreibt dann...tja...Wie ich es gesagt habe!

Oh das kenn ich mach ich auch immer und zwar genau so^^

Es heißt nur das es gerne mit dir schreibt wenn er schreibt gehe mal off macht er das weil er von dir sowas hören will wie "nein bitte nicht" das machen viele :D aber off will er eig nicht . und wenn du fragst schreiben wir morgen wieder und er schreibt ka will er das du enttäuscht bist. Er will ganz einfach nur sehn das du ihn brauchst oder total gerne zeit mit ihm verbringst bzw mit ihm schreibst

xDidi87x 26.03.2012, 22:15

Unplausibel.

0
J3imbabe 26.03.2012, 22:17
@xDidi87x

Man muss mal in dieser Situation gewesen sein, ja von außen klingt das blöd aber is wirklich so^^ erlebe ich nich nur bei mir machen viele so beim chatten

0

Was möchtest Du wissen?