Antworten Ruhen lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum machst Du so ein Theater um Neujahrswünsche?

Antworte einfach: Danke, Dir auch!

Und fertig ist der Lack.

Und dann schreibst Du nichts mehr,fertig.

Er will mich bestimmt nur kontrollieren ob ich Zuhause bin.

Genau. Weil man ja whatsapp nur nutzen kann, wenn man zu Hause auf der Couch sitzt:)

Bist Du Dir sicher, dass ihr euch darüber einig seid, es erstmal mit einer Affäre zu versuchen, bis ihr eine Beziehung wollt?

Du klingst mir eher so, als würdest Du auf jeden Fall wollen, aber er nicht und Du versuchst da nun irgendwie Fuß zu fassen.

Übrigens: Sollte diese seltsame Abmachung von ihm gekommen sein: Es ist Unsinn. Man lernt sich kennen, man kommt sich näher und dann entwickelt sich sowas einfach.

Das ist die Kennenlernphase.

Aber man macht nicht mittendrin aus, dass man erstmal eine Affäre hat. Wer das macht, der will von vornherein schon klarstellen, dass keien Ansprüche an ihn gestellt werden sollen,aber er dennoch gern Sex hätte.

Alles Gute

Wir haben es nie eine Affäre genannt. Das habe ich gerade getan, weil ich sonst nicht wusste, wie ich das sagen sollte. In einer Kennenlernphase hat man sich für mich schon so halb entschieden ob man mehr Wagen möchte oder nicht. Deswegen finde ich das Wort für uns unpassend.

Wenn ich seit heute Morgen (7 Uhr nach dem Feiern) nicht mehr online war, geht er bestimmt nicht davon aus, dass ich gerade noch in einen Club am abdancen bin. Eher ob ich alleine bin oder sowas. Er ist so. Soweit kenne ich ihn schon! ;-)

Danke für deine Antwort.

0
@Dringlichkeit

In einer Kennenlernphase hat man sich für mich schon so halb entschieden ob man mehr Wagen möchte oder nicht.

Das ist dann wirklich Deine persönliche Definition davon:)

In einer "Affäre", macht man sich aber auch nicht so viele Gedanken über ein schlichtes "Frohes neues Jahr" und regt sich auf, weil er auf eine belangslose Frage nicht geantwortet hat.

Auf mich wirkt es eher so, als würdest Du auf jeden Fall eine Beziehung wollen, aber er (noch?) nicht.

Ich würde einfach höflich antworten und fertig. Es sind Neujahrsgrüße, das gebietet einem schon der Anstand, wenn ihr schon nicht gemeinsam ins Neue Jahr feiert, was eigentlich normal gewesen wäre, finde ich.

0

Ich würde sagen, du solltest ihm entweder gar nicht schreiben oder du antwortest und schreibst ihm , dass du erst so spät antworten konntest, weil du noch mit Freunden feiern warst.

oh man du hast probleme :D

also ich würde ihm erstmal nicht zurückschreiben. geh auch ruhig on aber nicht die ganze zeit online sein! ich glaube das bringt männer schon etwas zum nachdenken. aber wenn du nicht on gehst denkt er vlt dass du dein internet aus hast oder gerade beschäftigt bist deswegen würde ich schon on gehen weil sonst macht er sich keine gedanken. lg ;)

Wie es aussieht weicht er deiner Frage aus.

Du möchtest mit ihm noch keine Beziehung führen aber das tust du bereits!!

In deiner Stelle würde ich ihm nicht antworten, ihn aber auch nicht auf deine Frage aufmerksam machen. Wenn ihm mehr als nur eine Affäre mit - an dir liegt, sollte und wird er das richtige tun, es gibt ja nur 2 Möglichkeiten.

Frohes neues Jahr

Die Frage war ganz belanglos! Nichts über uns persönlich. :-D

Danke für deine Antwort! :-(

1
@Dringlichkeit

Ich finde man sollte sich immer die Zeit nehmen eine Frage zu beantworten egal welchen Hintergrund sie hat, sie nimmt ja keine Stunden in Anspruch.

0
@butterfass1004

Ja Du hast Recht. War oft in unseren Gesprächen bei WA sehr abweisend zu ihm. Wenn er mir Herze oder Küsse sendete, habe ich das "ignoriert" und einfach andere Themen aufgegriffen. Vielleicht will er nicht mehr geben, als ich ihn gebe? Kompliziert.

0
@Dringlichkeit

Vielleicht lasst ihr es langsam angehen, ohne Kontrolle per SMS oder anrufe ohne Überwachung im Netz.

Wie bereits gesagt lass ihn auf dich zukommen.

Herze und Küsse senden, könnte man auch anders sehen.

Kehre in dich und handele nach deinem Herzen, das widerspricht jetzt vielleicht dem 1. Satz aber, wenn es Kompliziert anfängt - geht es selten unkompliziert aus.

0

butterfass1004

Rein interessehalber: Wie kommst Du darauf, dass sie bereits eine Beziehung führt?

Weil sie sich so verhält als ob?

0
@konstanze85

Liebe Konstanze, auch wer nur eine Affäre hat führt eine Beziehung - es gibt nämlich verschiedene Formen von Beziehung!

0
@butterfass1004

Das ist wohl wahr und mir auch bewusst, aber um diese Art Beziehung ging es ja nicht, die sie ja nicht führen möchte. Das eine ist locker, das andere mit Verantwortung und Verpflichtung verbunden. Danke für die Antwort:)

0
@konstanze85

Na doch, in ihrer Frage stand unter Anderem auch folgendes

">Wir führen eine Affäre bis wir uns im klaren....."<

Das es sich um gar keine Affäre handelt, kam erst nach deinem Kommentar ans Licht :), paar Minuten später!!

0

Was möchtest Du wissen?