Antworten oder bessern nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Blockier ihn und breche jeden Kontakt ab!!! So etwas macht man nicht und egal wie viele Gefühle du hast, ich glaube nicht dass er welche hatte, bitte lass es sein, er zerstört dich sonst. So etwas darf man nicht machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädel, wach auf! Der Mann liebt dich nicht, der benutzt dich nur. Mitleid musst du mit dem auch nicht haben, das ist nur eine Masche von ihm. Hatte er denn Mitleid mit dir? Brich den Kontakt ab und schreibe ihm dass du ihn anzeigen wirst, wenn er dich weiter stalkt und bedroht. Glaub mir, du wirst früher oder später einen Mann finden, der deine Liebe verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh nicht wieder zurück. Halte dich fern von Ihm. Er hat dich nicht verdient und das ist 1. keine Liebe und 2. findest du überall was besseres als Ihn. Ignoriere Ihn und wenn er dir droht wende dich an die Polizei. Du bist ein Menschliches Wesen. Er kann dich nicht behandeln wie Dreck und mit dir machen was er will. So was ist kein Mann mehr sowas ist ein armes kleines Würstchen. Halt dich bitte fern von Ihm. Blockiere seine Nummer und such dir bloß andere Freunde. Am besten nimmst du Pfefferspray oder sowas mit. Also definitiv nicht antworten und bloß weg von dem. Wenn du jetzt handelst antwortest du aus Angst/ Furcht, das solltest du nicht tun, der wird dich immer so behandeln. In dem Sinne hoffe ich du tust das richtige...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?