Antworten hilfreich usa gf

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klingt für mich sehr nach amerikanischem Temperament. aber Schaus dir doch an und wenn es schlimmer wird sprich die Mutter abends an oder verbindungspersonen wenn ihr so was habt. :) viel Spaß noch

In Bezug auf die Kommentare zu ihrem Aussehen finde das eher unamerikanisch und auch etwas creepy. Es ist hier nicht üblich, so über das Äußere einer relativ unbekannten jungen Frau zu sprechen, am Arbeitsplatz kann das sogar zu Abmahnungen führen.

Vielleicht meint er damit jedoch auch nur, dass sie stärker "beschützt" werden muss, weil sie eben gut aussieht. Dennoch schon etwas ungewöhnlich.

1

Oft ist unser "komisches Gefühl im Bauch" ein recht gutes Warnsystem. Sprich bitte unbedingt die Frau, die mit dir da war an und frag sie, was sie von den Kommentaren hält.

Sie sagt das er einfach der Typ ist der nett ist und möchte das ich mich wie ein Familienmitglied fühle und sie hat ein sehr gutes Gefühl, sie selber hat Erfahrungen mit Männern die nicht ganz ohne sind und ich glaube sie hat recht und falls irgendwas sein sollte, sie wohnt 20 Minuten von mir weg.. Also falls mir irgendwas komisch vorkommt kann ich Immernoch wechseln.. Ich glaube das komische Gefühl ist auch Aufregung neue Familie, neue Schule..

0

Was möchtest Du wissen?