Antworten für die Mündliche Prüfung §34a Sachkundeprüfung?

Support

Lieber oxmox,

auf gutefrage.net wirst Du keine Anhtwortkataloge erhalten, aber individuellen Rat zu individuellen Fragen. Bitte achte in Zukunft darauf.

Viele Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Lieber Oxmox, hier kommt jetzt mal eine Antwort, die dir vielleicht weiter hilft. Ich bereite mich auch gerade auf die mündliche Prüfung vor und hatte die gleiche Frage. Geh mal auf diese Seite: http://www.34a-sachkundepruefung.de/. Es gibt eine Prüfungssimulation auf DVD, mit der man sich vorbereiten kann. Gruß, Ronald

Wenn man ein bisschen Geld in die Hand nimmt und das sollte man -von nichts kommt nichts und Qualität gibt es auch nicht umsonst- dann einfach einen Vorbereitungskurs besuchen!!

Wenn man flexibl sein möchte und sein lernen selbst entscheiden möchte dann mach einen Fernlehrgang (Deutsches Fernbildungsinstitut DFBI)....die Prüfungssimulationen dort sind der Hammer! Es gibt unzählig viele Prüfungssimulationen und man bekommt danach gezeigt was richtig und falsch war und alles erklärt. Mega gut! Einfach mal dort informieren (03302 866 00 60). Ich war echt happy dort und habe die prüfung richtig gut bestanden mit 92 Punkten :-)

0

Ich weis ja nicht, ob dass hier noch jemand liest aber ich habe auhc die 34a Prüfung machen müssen (Job als Türsteher) und bin gleich mal durchgerasselt. Dann hab ich so einen Kurs gemacht und muss sagen dann fällt man auch keinen Fall durch - da wird auch dir Prüfung selber und so trainiert... Und das Beste war, das die wo ich den Kurs gemacht habe (http://www.bvsw.de) sogar organisiert haben das das Arbeitsamt den zahlt! Und bei der Prüfung selber gar kein stress mehr.

Was möchtest Du wissen?