Antworten für die Abibuchseite?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lustige Antworten von anderen, sind für eine Abibuch-Erinnerung nicht das Gelbe vom Ei. Es geht ja schließlich um dich. Wenn dir keine lustigen Antworten einfallen, dann beantworte die Fragen einfach ehrlich. Wenn du in 10, 20, 30 Jahren dann deinen Eintrag erneut durchliest, sind dir fremde, krampfhaft lustige Antworten wenigstens nicht peinlich.

Wenn ich mir heute Antworten von anderen durchlese, kann ich kaum glauben, dass die nicht von vorpupertären Kindergartenkindern stammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte damit auch so meine Probleme und zuerst im internet gesucht, aber so richtig was gutes hab ich dann doch nicht gefunden und im Endeffekt gemerkt, dass es wohl besser ist, wenn man sich selbst was aus den fingern zieht, auch wenn es vielleicht nicht lustig ist.

ich hab zB einmal ein Zitat aus einer Serie die ich gern gucke genommen, was gut zu einer frage gepasst hat und hab einfach lange hin und her überlegt, bis mir dann doch spontan was gutes eingefallen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?