Antworten bitte gibt mir rat!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein echt guter Tipp ist. wirklich auch wie doof es klingen mag, ignorieren. Lass sie reden und hält dir im Kopf immer diesen Satz: Ich bin dabei abzunehmen, ich werde es durchziehen und schaffen, ich werde eine schöne Figur haben und durchhalten, damit ihr am Schluss meine Figur bewundern könnt! Diesen Satz hat sich meine Freundin immer vor Augen gehalten und siehe da, sie hat eine schöne Figur bekommen, das Beste aus sich gemacht und die Pubertät hat da noch reichlich nachgeholfen. Ich finde sie jetzt ungelogen traumhaft! Und du schaffst das auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Delila1994
01.02.2015, 14:40

Danke <3

0

Ignorier sie einfach so werden sie am schnellsten aufhören. Bleib stark und lass dich nicht unterkriegen. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Delila1994
01.02.2015, 14:37

Das geht schon seit der 5 klassse ok in der 5 klasse war ich fett aber ich habe abgenommen und bin zwar ein wenig dick aber die sind fetter als ich sagen ich bin dünner als du ja danke:)

0
Kommentar von Delila1994
01.02.2015, 14:38

Und auf dem bild bin ich geschminkt ich schminke mich nie nur Hochzeit und so

0
Kommentar von fiona0002
01.02.2015, 14:39

Ignorier sie einfach sie wollen sich stark fühlen weil sie schwach sind. So wollen sie ihr "Stärke" beweisen. Ignorier sie einfach

0

Ich finde du bist wirklich hübsch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Delila1994
01.02.2015, 14:39

Haha danke <3 nett von dir

0
Kommentar von Delila1994
01.02.2015, 14:40

Aber bin geschminkt auch deswegen war Hochzeit deswegen :)

0

Wahrscheinlich sind die Leute die dich auslachen Hungerhaken. Sei froh dass du keiner bist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Delila1994
01.02.2015, 14:41

Dankeschön:)

0

Was möchtest Du wissen?