Antworten auf netten Text?

3 Antworten

Schick ihm einfach den ghettofaust emoji 👊 und schreibe sonst nichts weiter, dann ist dein vermeintliches Problem gelöst.

Aber mal ehrlich, wie kann man bei einem angeblich echten Freund Angst haben, dass etwas schwul rüber kommt? Ich meine, man kennt sich doch und weiß doch wie der andere tickt.

Hat man wirklich so viel Angst dass etwas schwul klingen könnte, so als ob es eine Erkrankung ist?

Ihr macht euch immer Probleme, wo eigentlich gar keine sind.

aww wie süß.
ich würde schreiben :"du auch. will jetzt wirklich nicht gay klingen, aber bin schon froh, dich als kumpel zu haben.
lass malwieder zusammen ...(irgendwas unternehmen )machen?"

oder so ähnlich dann hast du nicht nur geschrieben, dass du glücklich bist ihn zu haben, sondern zeigst es auch noch, indem du ihm schreibst, dass du malwieder mit ihm was machen willst. damit kannst du sogar auch das thema wechseln

Danke so etwas habe ich gebraucht :)

0

Muss man nicht darauf antworten. Du kannst auch einfach ein ungaymässiges Danke zurückschicken oder zb. sowas wie "Freue mich auch schon". Wie kompliziert die Welt sein kann

Freunde melden sich nie von allein - was tun?

Hallo.

Ich habe dieses Problem bei mehreren Freunden: Sie melden sich nie von allein. Immer bin ich es, der sie anschreibt oder um ein Treffen bittet - ich habe nicht unbedingt das Gefühl, das ich "nerve" oder so, die Freunde treffen sich dann auch mit mir und wir haben auch immer Spaß zusammen.

Aber irgendwie nervt das. Warum melden die sich nie? Ich habe das Gefühl, wenn ich sie nicht anschreiben würde, kämen sie von alleine nicht auf die Idee und die Freundschaften würden wahrscheinlich einschlafen.

Bei einem Freund ist das besonders ärgerlich. Aus meiner Sicht ist er so mein bester Freund (ich glaub, ich bin auch ein sehr guter Freund für ihn, wenn auch nicht der beste). Wenn wir was unternehmen, haben wir auch immer Mörderspaß. Aber von alleine meldet er sich echt nie. Speziell er ist scheinbar auch immer sehr beschäftigt und auch relativ beliebt, hat einen Haufen Freunde, die alle immer was mit ihm unternehmen wollen - ich bin da wohl nicht so wichtig. Ich schreib ihn etwa 1x pro Woche an (nicht zuu oft, oder?) und wir treffen uns so ca. 1x/ Monat (für mich eigentlich zu wenig :/) Seit wir uns nicht mehr täglich sehen (er ist umgezogen, aber noch in Reichweite), merke ich so richtig, wie wir uns "verlieren". Er merkt das aber nicht so oder ihn stört das nicht, ich weiß nicht. Bei ihm habe ich teils auch das Gefühl, dass ich ihn manchmal nerve, wenn ich ihn anschreibe... Wenn ich ihn anschreibe "befürchtet" er scheinbar teils, dass ich "schon wieder" nach einem Treffen frage.

Wie dem auch sei - von ca. 5 Freunden, an die ich gerade denke, schreibt mich lediglich einer regelmäßig von sich aus an. Wie soll ich damit umgehen? Das ist schon irgendwie ein doofes Gefühl... Liegt das an mir? Was kann ich tun? Kennt ihr das? Wie geht es euch damit? Was fällt euch dazu ein?

...zur Frage

Freuen sich Männer über lange Texte oder ist das eher kitschchig?

Hey :) habe meinem Freund gerade einen richtig langen Text bei WhatsApp geschrieben. Manchmal bin ich mir so unsicher nach dem abschicken ob das jetzt nicht doch ein bisschen kitschig ist sowas langes zu schreiben aber bis jetzt hat er sich noch nicht darüber beschwert :D wie kommt es bei euch an wenn eure Freundin euch einen langen und süßen Text schreibt zum Beispiel wenn ihr morgens aufwacht dann eine ganz lange Nachricht auf dem Handy von ihr habt mögt ihr das? :) würde mich mal interessieren...

...zur Frage

Hat mein Freund noch Gefühle für seine ex?

Vorab schon mal Danke fürs durchlesen, es ist leider sehr lang geworden. Freue mich schon über eure Ratschläge

Ich bin mit meinem Freund seit 7 Monaten zusammen und seine ex Freundin hat von Anfang eine Rolle in seinem Leben gefunden weil sie noch sehr an im hängt und das auch ihr einzig richtig guter Freund ist. Zunächst hat es mich nicht gestört das sie miteinander schreiben, nur mitlerweile ist mir aufgefallen das es nicht ab und zu ist sondern so ziemlich jeden Tag. Zudem hat sie ihm anzügliche Fotos geschickt. Auch wenn die Kontaktaufnahme eher von ihrer Seite anfängt, reagiert er ja darauf und lässt sich darauf ein. Mein Freund weiß das ich das nicht toll finde, jedoch weiß er nicht das ich ihren Chat kurz überflogen habe und somit ihre Bilder kenne. Beim überfliegen der Nachrichten ist mir aufgefallen das er geschrieben hat das er sie zum Essen einladen wird, darauf hin habe ich ihn gefragt ob er an diesem Tag Zeit hat und er sagte ja… ein weiterer Grund das ich nicht glauben kann das er sich mit ihr trifft ist das ich für ein halbes Jahr nicht in Deutschland sein werde und er mir unter Tränen gesagt hat das er mich sehr vermissen wird. Ich will jetzt nicht dumm sein und entweder meine Augen vor dem offensichtlichem verbergen oder ich reagiere einfach über und Freundschaftliches treffen zwischen ex Freunden ist nichts verwerfliches...?!? Ich weiß das er mich wirklich sehr sehr gern hat nur diese Sache mit der ex Freundin macht mir kein gutes Bauchgefühl.

...zur Frage

Sollte ich ihr trotzdem schreiben nach trennung?

Was meint ihr unser beziehungsende idt 2Tage her,sollte ich trotzdem noch mit ihr schreiben weil es heist ja nicht das man nach der beziehung kein kontakt haben darf oder sollte ich ihr erstmal nicht schreiben?

...zur Frage

Mein Freund ignoriert meine Nachricht und ist trotzdem immer zu online auf whatsapp, glaubt ihr auch das er vielleicht mit einer anderen schreibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?