Antworten auf netten Text?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schick ihm einfach den ghettofaust emoji 👊 und schreibe sonst nichts weiter, dann ist dein vermeintliches Problem gelöst.

Aber mal ehrlich, wie kann man bei einem angeblich echten Freund Angst haben, dass etwas schwul rüber kommt? Ich meine, man kennt sich doch und weiß doch wie der andere tickt.

Hat man wirklich so viel Angst dass etwas schwul klingen könnte, so als ob es eine Erkrankung ist?

Ihr macht euch immer Probleme, wo eigentlich gar keine sind.

Muss man nicht darauf antworten. Du kannst auch einfach ein ungaymässiges Danke zurückschicken oder zb. sowas wie "Freue mich auch schon". Wie kompliziert die Welt sein kann

aww wie süß.
ich würde schreiben :"du auch. will jetzt wirklich nicht gay klingen, aber bin schon froh, dich als kumpel zu haben.
lass malwieder zusammen ...(irgendwas unternehmen )machen?"

oder so ähnlich dann hast du nicht nur geschrieben, dass du glücklich bist ihn zu haben, sondern zeigst es auch noch, indem du ihm schreibst, dass du malwieder mit ihm was machen willst. damit kannst du sogar auch das thema wechseln

Sadpepe 19.04.2017, 10:04

Danke so etwas habe ich gebraucht :)

0

Was möchtest Du wissen?