Antworten auf dieses etwas andere problem?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Normalfall kann man den Penis einfach über den Bund "drücken". Also einfach den Hosensatall und Knopf öffnen und dann den Unterhosenbund etwas runterdrücken, Penis rausholen und lospinkeln. Ansonsten haben viele enge Retroshorts und Slips einen Eingriff, durch den man den Penis rausholen kann bzw. bei Boxershorts gibt es vorne auch manchmal einen Knopf, der einen Schlitz schließt und wenn man diesen öffnet, dann kann man da auch einfach seinen Penis druch rausholen....

@problemboy09, meine Empfehlung lautet, auf die Benutzung eines Pissiors zu verzichten und lieber eine Toilettenkabine aufzusuchen.

Ist in der schule aber  leider  nicht möglich da die Toiletten sehr verschmutzt sind

0
@problemboy09

@problemboy09, auch in der Schule habe ich ausschließlich Toilettenkabinen aufgesucht.