Antwortbrief schreiben! einen Argumentierten Brief schreiben!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, mein Lieber, das können wir nicht. Überlege doch selbst ! Also: Du strukturierst den Text. Was wird darin gesagt? Was wird behauptet? Was sollst du vertreten? Wie kannst du argumentieren? Überlege: Einleitung - These: Franziska sagt, fast alle haben Markenklamotten, auch selbst haben wollen, aber Eltern keinen Kummer machen wollen. Außenseiter. Hauptteil: These: Markenkleidung besser, weil teuerer? Für und wider? Warum Außenseiter, wenn keine Markenklamotten? Was kann man z.B. stattdessen vor anderen haben? Warum ist es wichtig, MK zu haben?Argumentieren. Und so weiter und so fort. Viel Glück. Strukturiere (vorher auf einem Blatt Papier), dann bekommst du das hin. Und achte auf deine Rechtschreibung. Viel Glück!

Sie haben Rucksäckevon Eastpak, Diesel-Hosen, T-Shirts von Ed Hardy und Schuhe von Converse.  Ich weiß, du hast die Arbeit schon geschrieben aber trotzdem: Wer hat die Aufgaben gestellt? Die Marken sind nun wirklich nicht teuer und auch nicht was besonderes! Das tragen auch die ärmeren! Was hast du denn in der Arbeit geschrieben und woher warst du dir so sicher, dass das drankommt?

Des solltest du besser für dich tun, damit du es lernst

Ich kann es ja nicht brauche ersteinmal eine Vorlage !

0

Was möchtest Du wissen?