Antwortbrief beschrifften?

2 Antworten

Genau,auf Antwortbriefe muß keine Marke.Steht ja auch....Empfänger bezahlt...

3

Wie sieht es mit meiner Adresse aus?Normalerweise kommt links oben meine hin.

0

Troll. Den Umschlagg kannst du nur für Post an die blablabla Aktiengesellschaft verwenden.

3

Das ist mir klar.Danke.Es geht darum,ob ich meine Adresse drauf schreiben muss,da links oben schon was steht

0

Ich hab hier eine komische Abholungskarte von DHL im Briefkasten?

Auf der Karte steht:

Empfänger: Sarah Azensiert Adresse: Meine Adresse (nur die Straße+Hausnummer)

Und wo ich das Paket abholen kann und die Sendungsnummer.

Nun ist es aber so, dass mindestens in meiner Straße und den unmittelbaren Nebenstraßen keiner so heißt. Und ist es normal, dass bei Adresse nur die Straße+Hausnummer steht? Da steht ja nichtmal eine Stadt dabei.

Was soll ich damit jetzt machen?

...zur Frage

UPS Paket zu Freund senden und er mit seinem Namen unterschreiben obwohl meine Adresse angegeben?

Ich würde gerne ein Paket zu der Adresse meines Kumpels senden weil ich zu der Empfangszeit auf Reisen bin. Kann er das Paket mit seiner Unterschrift annehmen auch wenn meine Adresse und mein Name drauf steht?

...zur Frage

Kommt mein Brief rechtzeitig an, wenn ich den Briefumschlag auf diese Art beschrifte (siehe Bild)?

Ich will den Brief morgen (also Montag) abschicken. Er muss UNBEDINGT spätestens Donnerstag ankommen, danach wäre es zu spät, weil auch Tickets im Brief sein werden. Kann ich das so abschicken oder wird es zu spät ankommen, weil die Adresse manuell gelesen werden muss?

Weil viele es missverstanden haben: Es geht mir ums Design. Die Adresse auf dem Briefumschlag ist irrelevant, ich hab das Bild aus dem Internet! Der Brief wird innerhalb von Deutschland verschickt!

...zur Frage

bestellung an der tür bezahlen?

ich habe bei mindfactory unter bezahlen meine adresse und namen eingegeben. jetzt steht hier meine adresse unter "rechnungs adresse". aber rechts daneben steht immernoch "WARENKORB" noch 3 schritte bis ihre Bestellung abgeschlossen ist! hab ich meine teile jetzt schon bestellt und muss es an der tür bezahlen oder wie läuft das? mfg. ole1199

...zur Frage

Darf ich einen Brief öffnen, auf dem meine Adresse aber nicht mein Name steht?

...zur Frage

Wie verschicke ich das Ps4 Spiel?

Hey, ich muss ein Spiel verschicken an eine bestimmte Adresse. Aber ich kenn mich halt null mit post usw aus und weiß nicht mal welche Briefmarke draufmuss und wie ich das mache.... xD Kann mir da bitte einer weiterhelfen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?