Antwort zu meiner Frage Schwindel, Atemnot?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Habo,

ich habe ja das gleiche wie du / mache das gleiche durch. Bei mir wurde nichts gefunden bisher. Ich stelle regelmäßig fest, dass Alkohol die Sache verschlimmert. Alkohol, zu wenig Schlaf, zu viel Stress macht alle Symptome viel schlimmer. 

Inzwischen war ich bei (vom Hören Sagen) DER Ikone im Schwindelbereich in München. Er hat sich festgelegt dass ich nach meinen 2 stärkeren Schwindelanfällen Morbus Meniere habe. Ich glaube der ganzen Sache aber immer noch nicht. Dafür sind die Symptome zu unterschiedlich.

Ich lasse mich demnächst bei einem Kardiologen durchchecken.

Vielleicht meldest du dich mal denke wir können uns gegenseitig helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?