Antwort wie deuten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meiner Meinung nach reagiert sie etwas negativ. Du könntest ihr sagen, dass du sie aus Langeweile angeschrieben hast (oder auch einfach so). Wahrscheinlich hat sie nicht von dir erwartet, dass du sie anschreibst, oder hat sie einen Grund, dass sie dich nicht mögen könnte? Wenn du sie mit einem ,,Hi,, ganz plötzlich angeschrieben hast, hätte es mich auch etwas gewundert, denn ich hätte mich gefragt ob die Person etwas von mir will (wenn ihr noch nie geschrieben habt). c:

sorry falls es nicht wirklich hilfreich war ^-^'

Lg kamillchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem bei der Schreiberei ist, dass die Betonung fehlt und man den Satz unterschiedlich interpretieren kann. Antworte doch was Harmloses wie "wollte mal hören, was du so machst" oder so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ein ''Hi'' ist aber auch mit der schlechteste Einstieg überhaupt.

Auf jeden Fall nicht antworten.

Ich sag mal so: Kommt nichts weiter, lass stecken.

Mit einer Antwort würdest du nur Schwäche zeigen und das ist als Mann zu Anfang (und später bedingt) ein No-Go.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?