Antwort wegen Schlaftabletten (wichtig)

3 Antworten

Das hängt von der Art der Schlaftabletten ab,es gibt da ja viele unterschiedliche,und diese wirken bei jedem anders,somit kann Deine Frage nicht wirklich beantwortet werden.

Hi, das kommt auf das Medikament und auf die individuelle Wirkung bei Dir an. Probiere es zunächst aus, wenn Du am nächsten Morgen keinen wichtigen Termin hast. In der Regel haben die Tabletten nach etwa 4 Stunden ihre maximale Wirkung erreicht, nach 8 Stunden Schlaf solltest Du also wieder normal hochkommen. Es könnte aber sein, dass es bei Dir ein wenig länger dauert. Du solltest auch beachten, dass Du unter Umständen morgen nicht gleich Auto fahren oder Maschinen bedienen kannst.

4

Oh, jetzt habe ich deine Antwort schlecht bewertet, sorry !!

Hm danke, aber wenn mein Wecker klingeln sollte, würde ich aufwachen nach minds 6,7 Stunden ?

0

Es kommt ganz darauf an welche Tablette und ob auch pflanzlicher oder chemischer Basis, die pflanzliches brauchen eine Zeit bis sie wirklich wirken. Dazu kommt es immer darauf an ob men durchschlaf oder einschlafprobleme hat. lg

Schlaftabletten ohne Rezept bekommen

Woher bekommt man Schlaftabletten ohne ein Rezept? Also etwas stärkere. Aber welche die man unter 18 bekommen kann.

...zur Frage

Ich stelle meinen wecker auf 5 uhr, 6uhr und auf 7 uhr aber ich kann nicht aufstehen weil ich immer wecker ausschalte und weiter schlafe - was kann ich tun?

Ich bin 12 und stelle meine wecker um 5 uhr, 6uhr und um 7 uhr aber ich kann nicht aufstehen weil ich immer wecker ausschalte und weiter schlafe.

Dann komm ich immer zur schule zu spät

...zur Frage

Wirkung Schlaftabletten?

Hey
Ich liege im Krankenhaus wegen einer notwendigen Op und wache ständig in der Nacht auf, kann dann sehr schlecht wieder einschlafen. Das erste mal einschlafen Abends klappt gut, aber wenn ich mitten in der Nacht wach werde geht es wieder schlecht einzuschlafen. Ich habe mir daher ein paar mal von einer Schwester eine Schlaftablette geben lassen. Trotzdem bin ich nachts immer wieder wach geworden. Habe jetzt drei Sorten getestet.
Meine Frage: Helfen Schlaftabletten nur für das erste einschlafen, dass man müde wird? Oder lassen Sie einen eigentlich auch besser durchschlafen?  

...zur Frage

ist eine einzige schlaftablette schlimm?!?

Ich habe morgen eine aufführung sodass ich sehr aufgeregt bin und nicht schlafen kann ich nehme eigentlich nie schlaftabletten aber ist es sehr schlimm bzw. Gesundheitsschädlich wenn ich diese eine mal eine einnehme?

...zur Frage

Zopiclon schlaftablette. Unklarheiten?

Und zwar habe ich zum ersten mal schlaftabletten bekommen und kenne mich überhaupt nicht damit aus. Die wichtigsten Fragen die ich nir stelle sind: gibt es eine mindest Schlafzeit die einzuhalten ist? Und höre ich trotzdem morgens den Wecker?

Ich danke schonmal im voraus für eure Hilfe.

...zur Frage

Heftige Schlaftabletten Rezept?

Hallo! Ich leide unter schwerer Schlaflosigkeit und wollte fragen ob mann für Schlaftabletten aus der Apotheke ein Rezept braucht. Ich hatte mal welche von Verwandten bekommen aber die waren zu lasch ich suche schon eher nach schwerem Kram. Kann mir da einer weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?