Antwort meiner Bewerbung : Was bedeutet das jetzt genau?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Du wurdest abgelehnt. DAs ist die typische ausdrucksweise mit dem berücksichtigen. u. selbst wenn sie sie nicht durchgesschaut hätten ist es definitiv eine absage.

warscheinlich ist die anmeldefrist schon abgelaufen oder du hast irgendwas falsc in der bewerbung gemacht aber angenommen ist es ganz bestimmt nicht

user1196 27.02.2012, 17:42

Hmh habe mich spontan für einen (Sommer)Ferienjob beworben. Naja echt schade. Habe mir mehr erhofft.

0

Zu spät geschickt, bereits vergeben, an einen internen Mitarbeiter vergeben, aus organisatorischen Gründen wird die Stelle nicht besetzt, Insolvenz, die geforderte Form der Bewerbung wurde nicht erfüllt, --- oder, oder. oder.

Jedenfalls abgelehnt, aber nicht aus Gründen des Vergleiches mit anderen Bewerbern.

dass wir Ihre Bewerbung nicht berücksichtigen konnten

heißt, dass du abgelehnt wurdest.

das ist eine absage . entweder waren die plätze schon belegt oder du hast die bewerbungsfrist nicht eingehalten :( aufjedenfall konnte die bewerbung nich erfasst werden.

Du wurdest leider abgelehnt. Wünsch dir trotzdem eine schöne Woche

ich glaub das die schon jemanden gefunden haben aber auf jeden fall abgelehnt

Bedauerlicherweise ist das eine Ablehnung.

das war auf nette Art gesagt.... "Es tut uns leid, aber wir nehmen Sie nicht!

Kommt beides aufs selbe raus also: EGAL

user1196 27.02.2012, 17:41

nein? Wenn die "noch" nicht die Zeit hatten sich meine Bewerbung richtig anzuschauen, heißt es nicht dass es eine Absage ist...

0

du wurdest abgelehnt......definitiv.....sie haben jemanden gefunden,den sie als besser befunden haben....

du wurdest abgelehnt

Was möchtest Du wissen?