(Antwort) ich brauche eure Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag :"Soll ich böse gucken oder wie :D?" ;) xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gulshakur
07.01.2016, 16:03

Hahahah,Das hab ich ihm grad auch gesagt😂

1

Sag vllt. "Weil ich froh bin dass wir Freunde sind " oder so... dann betonst du nochmal dass du nur Freundschaft willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gulshakur
07.01.2016, 16:03

Danke :)

0

Warum lachst du denn wenn du ihn anschaust?
Erzähl ihm einfach, dass du ihn lustig oder witzig findest. Mehr aber auch nicht. Somit stellst du von Anfang an klar, dass du ihn nur magst aber nicht liebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gulshakur
07.01.2016, 16:05

Ich und er Schreiben auf Whatsapp wie ein Paar also zumindestens er.Und,wenn er mich dann halt ansieht dann merk ich immer wie er versucht sein lachen zu verkneifen und fang dann selber auch an zu lachen :D Danke

0

"Ich lache so, wie beste Freunde zusammen lachen, das ist alles."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?