antwort, hilfe?

5 Antworten

Hallo,

das kommt immer auf die Situation an.

Möglich wären z. B.

• Grammatikalisch richtig heißt es "Zerbrich dir nicht den Kopf."
  • Du hast leicht/gut reden.
  • Du redest dich leicht.
  • Das sagt die/der Richtige.
  • Mach ich doch gar nicht.
  • Ich doch nicht.
  • Wer, ich?

u.v.m.

AstridDerPu

"Ach, ich doch nicht"

"Naja, wenn es so einfach wäre"

"Leichter gesagt als getan"

"Wenn du das sagst"

Richtig ist:"Zerbrich dir nicht den Kopf."

gibt es wirklich aliens?

ich stelle mir schon immer die frage ob sie überhapt existieren pder schon unter uns sind.

was ist eurer meinung mach quatsch und was wahr.?

ich zerbrech mir den kopf

...zur Frage

Guter Kopf für Vape Eleaf Aster?

Hey, ich suche einen guten und Preisweter Kopf für meinen Vape. Er sollte nicht mehr als 20 Euro kosten. Danke schonmal im Voraus ;)

...zur Frage

Wann bekommt man bescheid ob man versetzt wird?

Hallo:) Ich bin in der 7. Klasse auf einem Gymnasium in Baden-Wüttemberg.
Am Freitag (16.07.2016) war die Klassenkonferenz und ich war im Hj versetzungs gefährdet.
ich habe bis heute (So 18.07.2016) noch keine info bekommen ob ich versetzt bin ( am 28.07.2016 Zeugnis)!
Also wann bekommt man spätestens bescheid ob man nun versetzt ist oder nicht ( ausser im zeugnis)
bekommt man das überhaupt gesagt??
bitte antwortet schnell ich zerbrech mir tag und tag den kopf und trau mich nicht meine lehrer zu fragen:(

danke im vorraus;)

...zur Frage

Was ist eine Fatamorgana?

Hey Community!
Ich schreibe bald eine Physik Arbeit & ih muss unbedingt wissen, was eine Fatamorgana ist oder wie man eine Fatamorgana definiert.
Würde mich freuen, wenn ihr antwortet😊
Danke schonmal im Voraus !

...zur Frage

Was antwortet man auf ist doch alles gut?

Hey, wie in der Frage steht weiß ich nicht was man auf „ ist doch alles gut „ antwortete? Schreibt ihr dann immer zurück ? Zb mit okay oder so. Oder macht ihr gar nix und lest es einfach nur. Danke im Voraus❣️

...zur Frage

Dürfen Meeris Eisbergsalat essen?

Hab mal ne frage und zwar dürfen Meerschweinchen eisbergsalat essen???? ich zerbrech mir da die ganze zeit den kopf dran weil ich meinem Meeris nichts geben will was sie nicht essen dürfen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?