Antwort Button fehlt

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Browserverlauf löschen 0%
Antwortbutton 0%
GF 0%

3 Antworten

Versuch einfach mal F 5 zu drücken. Dann wird es wieder gehen.

Das war bei mir auch mal ne Zeit lang. Keine Ahnung woran das liegt, aber es ist nach einem Neustart wieder weggegangen.

Weder diverse Neustarts, schließen der anderen Fenster noch die F5-Taste bwirken etwas!

0

melde dich mal über einen anderen browser an (z.b. google crome), dann wird es funktionieren.

hat bei mir geklappt, als ich ein "kompli" nicht löschen konnte, da bei mir auch der button gefehlt hat.

Ich stehe dem Google chrome noch sehr skeptisch gegenüber, da ich befürchte, dass dann die wirklich wichtigen Geschichten dann nicht mehr zuverlässig laufen und mei greifbarer Freundeskreis mit dem neuen Google Chrome nicht nur gute Erfahrungen hat

0
@maamc

dann gehst du einfach danach wieder auf deinen anderen browser.habe ich auch so gemacht, schon alleine, weil dort meine favoriten gespeichert sind.

0

Was möchtest Du wissen?