Antwort bitte, mach mir sorgen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Würde auch direkt zum Frauenarzt empfehlen.
Ist immer sicher, wird hoffe nichts ernstes sein.

LG Yak

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher weißt du, dass es nicht deine Periode ist? Die kommt manchmal auch zwei Tage früher und dauert ein bisschen länger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetsweetheart
10.01.2016, 23:05

ich habe meine Periode nun seit fast 4 jahren, ich weis genau was bei mir normal ist und was nicht.. ich hatte meine Periode eben erst und bis zur nächsten dauert es noch ca. bis zum 26.01. bisher hat meine Periode immer zwischen 5 und 9 tagen gedauert, aber noch nie 2 Wochen.

0
Kommentar von izzyjapra
10.01.2016, 23:06

Nimmst du eine neue pille?

0
Kommentar von sweetsweetheart
10.01.2016, 23:10

ich nehm die Pille nicht

0

Geh sofort zum Frauenarzt  am besten so schnell wie möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetsweetheart
10.01.2016, 22:58

ich hab das jetzt auch vor, aber komm so schnell nicht dazu, deshalb frag ich erstmal hier nach Rat, weil ich vielleicht auch einfach Überreagiere

0

Frauenarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?