Antwort bitte bin eigentlich schlau

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In welcher Klasse bist du denn? Mit etwas Glück geht sowas irgendwann von selbst weg.

Aber wenn es dich so sehr stört, dass du nicht richtig lernen kannst, dann muss die Schule da etwas gegen machen. Vielleicht gibt es ja doch einen Lehrer, der das Problem ernst nimmt. An meiner Schule gab es Vertrauenslehrer, die für genau sowas da waren. Vielleicht hast du auch so etwas an deiner Schule. Frag am besten mal deinen Klassenlehrer, der müsste da genauer bescheid wissen als ich.

Also wenn die alle amk sagen sind sie vielleicht Türken wenn das der fall ist dann hast du ein Problem aber im allgemeinem klingt das kindisch. Und ich glaub wenn Türken sowas machen ist es riskant für sie selbst weil die meisten Eltern leben sehr streng nach dem Koran. Falls es aber nur deutsche Kartoffeln sind xD dann sind es solche respektlosen möchte gern ×××××... Denen kannst du mal sagen wie lächerlich sie sind.

Ich musste diesen Text 4 mal umschreiben weil er zu beleidigend wirken soll xD

LapisImpellens 27.05.2015, 23:16

Ganz egal woher die kommen, eine Beleidigung ist eine Beleidigung. Wenn ihre Mintschüler sich nicht benehmen können, dann müssen sie auch mit den Konsequenzen klarkommen.

0
Delila1994 28.05.2015, 08:40

Die Eltern sind glaubig aber die machen weiter die Wötern werden angerufen

0

Glaub mir kenn das auch lass dich nicht provozieren wurde auch schon als landloser bezeichnet gibt schlimmeres:)

Sag doch lieber fett als ein skelett zu seind sowie du

Was möchtest Du wissen?