Antwort bitte bin eigentlich schlau

6 Antworten

In welcher Klasse bist du denn? Mit etwas Glück geht sowas irgendwann von selbst weg.

Aber wenn es dich so sehr stört, dass du nicht richtig lernen kannst, dann muss die Schule da etwas gegen machen. Vielleicht gibt es ja doch einen Lehrer, der das Problem ernst nimmt. An meiner Schule gab es Vertrauenslehrer, die für genau sowas da waren. Vielleicht hast du auch so etwas an deiner Schule. Frag am besten mal deinen Klassenlehrer, der müsste da genauer bescheid wissen als ich.

Also wenn die alle amk sagen sind sie vielleicht Türken wenn das der fall ist dann hast du ein Problem aber im allgemeinem klingt das kindisch. Und ich glaub wenn Türken sowas machen ist es riskant für sie selbst weil die meisten Eltern leben sehr streng nach dem Koran. Falls es aber nur deutsche Kartoffeln sind xD dann sind es solche respektlosen möchte gern ×××××... Denen kannst du mal sagen wie lächerlich sie sind.

Ich musste diesen Text 4 mal umschreiben weil er zu beleidigend wirken soll xD

Ganz egal woher die kommen, eine Beleidigung ist eine Beleidigung. Wenn ihre Mintschüler sich nicht benehmen können, dann müssen sie auch mit den Konsequenzen klarkommen.

0

Die Eltern sind glaubig aber die machen weiter die Wötern werden angerufen

0

Glaub mir kenn das auch lass dich nicht provozieren wurde auch schon als landloser bezeichnet gibt schlimmeres:)

Geschwister hass? HILFEE

Hallo. Ich(15) und mein Bruder(13) streiten uns jeden Tag, er ist zwar jünger als ich aber irgendwie ich sag's mal so fehlt ihm irgendwie Respekt, er sagt zu mir die schlimmsten Worte, die man eigentlich nicht sagen sollte zu Geschwistern wie zum Beispiel Ftze Oder sch*mpe und das verletzt mich schon irgenwie sowas von seinem Bruder zu hören, eigentlich interessiert es mich nicht wirklich weil er für mich noch ein kleines Kind ist auch wenn wir nur 2 jahre Unterschied haben. Also meine Frage ist, was kann ich dagegen tun ? Danke im Voraus und bitte keine unnötigen antworten ;)

...zur Frage

Wieso hören bei Tv Total alle auf einmal auf zu klatschen?

ich meine wenn die show beginnt. stefan sagt an, die band spielt die musik und alle klatschen. irgendwann reichts stefan und er sagt "bitte, er reicht" oder sowas. und 1 sek später ist alles leise.

...zur Frage

Frage zu einem Praktikum, welches ich durchs Jobcenter bekommen habe

Ich bin seit 7 Wochen in einem Praktikum, was ich vom Jobcenter habe. Es handelt sich um die Küche in einem Altenheim. Zudem hat das Altenheim noch ein Restaurant, welches extremst gut besucht ist, also Stress pur... Ich, die ja vorher nur Kochen als ein Schulfach in der Schule hatte und durchs kochen zu Hause, zwar einiges gelernt habe (z.B. wie man Pudding kocht, Eistich macht,....) aber kann noch nicht alles oder eher, ich mach es nicht wie die großen Köche. Mein Problem aber ist dieses: Ich muss noch bis zum 29. diesen Monat das Praktikum machen, fühle mich aber in dem Altenheim sehr unwohl. Der Küchenchef redet manchmal undeutlich und aufgrund das er kurz vor der Rente steht, kann er wohl auch nicht mehr so gut hören. Jedesmal, wenn ich ihn nicht verstehe und nachfrage, was er gesagt hat, wiederhohlt er es so, als wollte er mir sagen, das ich zu dumm sei ihm zu zu hören. Wenn ich ihn was frage, dann redet der mit mir, als würde ich undeutlich reden und wenn er mich "Angeblich" dann immer noch nicht versteht, tut er so als hätte er keinen Nerv dafür. Auch manchmal kommt sowas von der Stellvertretenden Küchenleitung. Nicht nur das, wenn man mir eine Aufgabe nicht 100% erklärt, die ich machen soll und es daher nicht so mache, wie die in der es eigentlich haben wollen, heißt es immer: "Was machen sie denn da?", "Was soll das?", "Sind die dafür eigentlich zu blöd?" und sowas... Neulich kam auch das: Man schickte mich zum Kühlhaus um Gurken zu hohlen, da ich die erstmal nicht sah und 1 Minute gebraucht hab, bis ich die gefunden habe, riss der Chef die Tür auf und rief: "Kommen sie da raus! Was machen sie denn da? Sie können doch nicht immer so lange weg bleiben!" Ich so: "Ich sollte doch..." er so "Hab ich ihnen nicht gesagt, sie sollten aber den Kartoffelsalat umrühren?" und dann sah er das ich die Gurken dafür in der Hand hatte und er so nur: "Geben sie her!" und riss mir die Gurken aus der Hand. Und Heute: "Da stehen 2 Schüsseln Obstsalat. Schneiden sie da bitte Bananen rein." und später als ich fertig war: "Sind sie bescheuert? Ich hab gesagt da sollen Bananen reinzeigt auf eine Schüssel Hohlen sie die Bananen aus der andren wieder raus." als ich das dann gemacht hab und den Salat gleichmäßig in Schälchen verteilte kam er rüber und motze: "Sie können doch nicht unterschiedlich viel in die Schälchen packen. Das ist zu viel" dabei war da weder zu viel noch unterschiedlich viel in den Schalen. Und auch beim Aufräumen. Eine die dort im ersten Ausbildungsjahr ist regt mich auch auf. Wenn ich zum Spülen gehe motzt sie immer: "Mach schneller!" Wie denn, wenn ich der Spülmaschine nicht sagen kann "Spül mal schneller!" und wenn wir dann Mittagessen kommen immer so blöde Kommentare. An dem Tag als ich neu war hieß es, das Fußschmerzen vom Fett-sein kommen und dann hieß es ich solle doch mal abspecken, damit ich keine Fußschmerzen habe. Aber eigentlich hab ich nur ca. noch 1,5 Wochen da...Kann ich jetzt trotzdem abbrechen? Was soll ich nur tun?

...zur Frage

Ohrenschmerzen, kann nicht mehr so gut hören?

Hi.. Habe heute Morgen bemerkt, dass mein rechtes Ohr etwas unter Druck steht. Das passiert manchmal, wenn sich der Ohrenschmalz tiefer versteckt. Kann man eigentlich sofort wieder regeln. Aber nach dem ständigen rütteln am Ohr hat sich nichts getan. Habe immer und immer wieder versucht den ganzen Tag lang mein Ohr frei zu bekommen. Jetzt ist es rot und schmerzt extrem wenn ich schlucke. Es ist sehr unangenehm diese dumpfe gefühl zu haben, es regt mich mega auf. Sowas hatte ich schon einmal..musste zum Arzt und der hat mein Ohrenschmalz mit bestimmten Hilfsmitteln entfernt. Mein Linkes Ohr ist noch nie betroffen gewesen. Der Arzt hat mir keine konkrete Anwort gegeben warum das so sei.

Jetzt stellst sich die Frage, warum passiert das ? ...und warum nur das Rechte ? -Vielen Dank für eure Antworten-

...zur Frage

Grundschüler sind enorm frech zu Lehrer?

Ich kenne einen Lehrer, der mir immer wieder Sachen erzählt von Schülern aus der Grundschule. Letztens gab er ein Blatt aus und ließ es verteilen. Da meinte eine Schülerin, warum er das nicht austeile. Da sagte er, dass er jetzt nicht sich da durchquetschen will. Dann sagte die Schülerin "sind sie etwa zu fett oder wie?". Ist das nicht krass sowas? Ich hätte mich sowss früher niemals getraut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?